Wie sieht es denn hier aus?

• Seite 23 von 40
28.10.2019 21:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #110

ein Hundehaufen ist ein undefinierter Haufen, verschwindet auch wieder, so dass er nicht gezählt werden muß.

Ein liegengelassener Hundehaufen kostet je nach Bundesland 10 - 150 €!
Und du willst den einfach nicht zählen?!?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 21:02
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie @Draculara

in Hannover kann mir ein Überfall nicht passieren. Da gibt es keine Parkplätze mehr, die sind alle messiemäßig belegt. Da bleibe ich lieber zu Hause und gucke Forum.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 21:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #110
Königin, in Deiner königlichen Kleidung finde ich Dich auch wunderbar.

Und jetzt stell dir mal vor, ich besitze dieses Outfit 7 x.
Weißt du, was für Schränke frau da braucht?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 21:15
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

aussortieren gefällt mir gut. Ich kaufe selten auch mal neu, wenn ich etwas nicht finde. Das sind dann aber nur Kleinigkeiten. Meistens schiebe ich das dann auf, bis ichs wiederfinde und in der Zwischenzeit gucke ich Forum. Bei meinen Basteleien kaufe ich gleich je 2 Stück, wenn 1 kaputt geht, habe ich gleich Reserve und brauche deswegen nicht nochmal Porto ausgeben.

Ja, ich kaufe Milch im Sonderangebot, meist so ca. 70 Liter, damit es bis zum nächsten Sonderangebot reicht. Die Menge ist auch durch mein kleines Wägelchen begrenzt.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 21:25
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie @Königin

was sagt denn Dein Russe, wenn Du den zum Einkaufen schickst? Man kann wohl nicht jeden Nachbarn zum Einkaufen schicken.

Hunde: Wohnungstür nicht abschliessen. Hunde können oftmals die Wohnungstür dann aufmachen, suchen sich dann jemanden, den sie beißen können, bei Regen haben sie genug zum Trinken.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!