Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie sieht es denn hier aus?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin @speicher°assel @Jennifer @leonie @Hatifa @Wolfram und @Fraggle wo bist du nur?
Zitat von Königin im Beitrag #120
Vielleicht liegt es an meinem unterentwickelten präfrontalen Kortex?
Der Hund denkt sich "So verpeilt wie die ist, kann sie mir gar nichts tun".
Ach komm, jetzt übertreibst du masslos, der Hund denkt sich, hoffentlich hat sie mir was zum
fressen...oder geht mit mir Gassi. Oder vielleicht ist der Hund ja verpeilt.
Doch das mit den präfrontalen Kortex ist schon interessant, ob der noch zu beeinflussen ist
für uns die wir über 50 sind? Ich hab eh das Gefühl das wir aktiven hier alle über 50 sind,
ist euch das auch schon aufgefallen? Also fast alle die wir hier schreiben sind wie ich zwischen
51 und und aufwärts....Ich glaube nur @jamie512 und @Rainbow-Cloud sind die Jüngeren hier
bei uns.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4frontaler_Cortex
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin
Obwohl ich in einer "gefährlichen" Stadt wohne, bin ich viel im Dunkeln alleine unterwegs, war es auch gegen Mitternacht, als ich von der Spätschicht nach Hause kam, in Bahnhofsnähe, und mir ist nie was passiert. Grund liegt in meiner Persönlichkeit, ich bin keine "Opfer"-Natur. Ich gucke nicht niedergeschlagen und schüchtern nach unten, sehe den Leuten ins Gesicht, dann sind die verunsichert und gucken woanders hin, allerdings dumme Sprüche musste ich mir trotzdem anhören, z. B. "He, 110-Kilo-Monster", ich hab zurück gerufen: "Das 110-Kilo-Monster macht dich platt". Oder ging ein Mann mitm Hund und sagte plötzlich: "Toller Busen", bevor ich reagieren konnte, war er schon weiter gegangen, ich dachte auch erst, ich höre nicht recht. Oder eben Kinder. "Hast du einen fetten Arsch!" rief ein Junge, die Mutter stand nur daneben und sagte: "Entschuldigung". Überfallen hat mich keiner, bedroht auch nicht. Außerdem sehe ich kräftiger aus, als ich bin. Das darf nur keiner wissen.
Im Gegenteil: In ländlichen Gegenden oder abgelegenen Waldstücken ist es viel gefährlicher! Weil es dort keine Zuschauer oder Zeugen gibt, passieren da in Wirklichkeit viel mehr Verbrechen! Einmal bin ich tatsächlich gepackt worden von so einem Verrückten, da war ich mit dem Fahrrad in den Wald unterwegs, um abzukürzen, ein Kaff bei Sibbesse, zwischen Sibbesse und Diekholzen, das liegt 8 km südlich von Hildesheim. Er sagte: "Komm mit, halts Maul", ließ mich los und ging voran. Das war sein Fehler. Ich schnappte mein Rad und fuhr mit grünem Affenzahn zurück zur Straße, fuhr dann die ganze Zeit neben der Straße, traute mich nicht mehr, in den Wald zu fahren. Der wollte mich vergewaltigen oder noch mehr.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Lieber @Messie
oooooha, und das glaubst auch nur du, was man dir erzählt. Auch das kostet, indirekt, überleg doch mal, Birne anschmeißen bitte sehr.....oh mon dieu, das kann ich nicht glauben.so was euch zu erzählen, unglaublich, das klingelts aber gleich bei mir da oben im Denkkasten....
Es kostet nix extra, aber dennoch hängen Kosten dran, egal wo.
Ich hab gelacht....liebe Grüße, Gesundheit, sonnigen Herbsttag.(1. Tag wo man seinen Atem sieht) robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
@Draculara
Falsche Adresse! @Messie schreibt immer wieder von Überfällen, nicht ich.
@Ornung
Robert, wovon sprichst du bitte??
Liebe @Königin
kannst du mir bitte die Beitragsnummer nennen? Das wäre sehr hilfreich, um den es hier geht.
danke sehr.
sonnigen Herbsttag, Gesundheit, liebe Grüße vom robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus