Wie sieht es denn hier aus?

• Seite 22 von 40
28.10.2019 18:12
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Zitat
Diese kleinen Mobiltelefon Bildschirme sind einfach so klein da bekommt man ja fast Augenschmerzen,
doch 95 % unserer Nutzer sind mit ihrem Smartphone online

Übrigens in den Einstellungen kann man beim Smartphone auch die Schrift größer machen, damit man besser lesen kann z. B. auf Whapp.

Ansonsten lese ich halt im Tablet und kann dann den Bildschirm auch größer ziehen. Auch vertippt man sich dann nicht so schnell wie aufm Smartphone. Man muss nur ein WLAN in den Einstellungen finden. Dann kann ich dort auch Fernsehen, allerdings nicht mehr ohne Brille.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 18:39
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara @Nachtlicht @Zoe @Ichaufloesung @Wolfram @Jennifer @Hatifa @Rainbow-Cloud

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #105
Wer hat jetzt die Verletzung, wo du schreibst ruhig halten und Nachbar zum Einkaufen schicken?

Zita magyar királyné
Sándor Strelisky
[Public domain], via Wikimedia Commons

---> Unsere Majestät ist verletzt @Königin

Doch du weisst doch das ich ein Sicherheitsmessie bin, ich hab hier Vorräte da könnte ich an die 2 Jahre lang
das Einkaufen mir ersparen, also als z.B. mein Lieblingsolivenöl im SONDERANGEBOT war hab ich gleich mal
davon 46 Flaschen gekauft. Viel Geld gespart dabei weil der Originalpreis liegt bei 5,69 € und ich hab die Flasche
für je 2,49 € bekommen. Du weisst doch ich bin im Schwabenland aufgewachsen, da wird gespart! Für mich als
Schwabe eine Kardinaltugend!

Rechne mal, bei jeder Flasche hab ich 3,20 € gespart, da kommt schon war raus bei 46 Flaschen, nur war ich
dann danach erstmal Pleite mit dem Haushaltsgeld. Es gab auch nur noch die 46 Flaschen, sonst hätte
ich mir noch was geliehen und noch mehr gekauft davon.

So mache ich das ja immer, wenn es was im SONDERANGEBOT gibt dann kauf ich einen Berg davon ein immer.
Also ich hab auch glaube ich Hunderte von Dosen und Gläsern mit Gemüse hier, achte auch auf das MHD doch
so schnell geht hier das Essen bestimmt NICHT aus. 2 Jahre lang essen und es ist immer noch genug da.

Ich kenne da auch einen Mann aus Hannover, der leiht sich beim Autoverleih immer einen LKW wenn es Milch gibt
im Angebot....der macht das richtig, denn Messie sein hat auch Vorteile, also Sicherheitsmessie sein ist Geldsparend!

Messie sein hat auch seine Guten Seiten, die wo NICHT betroffen sind wissen garnicht was ihnen im Leben entgeht,
doch leider ist Messiesyndrom NICHT ansteckend oder etwa doch?

Mit einem Lächeln,
Emin

https://de.wikipedia.org/wiki/Sonderangebot

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 19:08
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #107
als z.B. mein Lieblingsolivenöl im SONDERANGEBOT war hab ich gleich mal davon 46 Flaschen gekauft. Viel Geld gespart dabei weil der Originalpreis liegt bei 5,69 € und ich hab die Flaschefür je 2,49 € bekommen.

Das ist ne Idee!
Werde jetzt olivenölfixiert durch de Supermärkte gehen, damit mir kein Sonderangebot entgeht, denn ich koche jeden Tag damit.

Auf dem Foto bin ich ja wirklich gut getroffen, noch dazu in meiner Lieblingskleidung.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 19:12 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 19:17)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #104
Zitat von Königin im Beitrag #99Für Kühlen ist es wahrscheinlich zu spät, am Tag danach?Hm, bin kein Arzt,

Ich dachte als Sportler und Yogalehrer weißt du vielleicht was dazu.

Zitat von Messie im Beitrag #104
Im Dritten, das war der STREIT UND SCHIMPF THREAD, also extra wieder einen ganze Spalte, das waren 2 Moderatoren,die waren @Wolfram @Königin @Jennifer und extra noch @Hatifa um wieder die ganz schlimmen Sachen zu löschen.

Emin, das ist Verunglimpfung von Forumsteilnehmern!
Pass mal besser auf, was du träumst, sonst...

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 20:52
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie @Königin @Draculara

ein Hundehaufen ist ein undefinierter Haufen, verschwindet auch wieder, so dass er nicht gezählt werden muß.

Ein Haufen Messies fängt bei mir mit 3 Messies an. Die Richtigkeit bestätigt die Vermieterin unserer SHG Räume. Für sie waren auch 2 Teilnehmer kein Haufen mehr und wir dürfen den Raum nicht mehr nutzen.

Königin, in Deiner königlichen Kleidung finde ich Dich auch wunderbar.

Emin, ich habe 2x schon von einem leeren Raum geträumt.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!