Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie sieht es denn hier aus?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung @Fienchen @skurril @Gitte @Gaianova @Marona1 @Caro und @Sybille
Lieber Robert, Liebe Fienchen, Lieber skurril, Liebe Gitte, Liebe Gaianova, Liebe Marona1 Liebe Caro, Liebe Sybille
In meiner Ausbildungszeit in der Volksbank (VR BANK) hab ich gelernt das nur
Luft, Sonnenlicht und Meerwasser kostenlos sind auf der Welt, alles andere hat seinen Preis, wird verkauft.
Und? Sagt mal, wie siehts bei euch von mir oben genannten aus Zuhause? Mal sehen ob dich ein oder einer traut
uns es zu sagen, doch selbst wenn, wie war das mit dem Präfontalen Kortex direkt hinter der Stirn und der Wahrnehmung?
Es sieht immer gut aus, egal wie es aussieht?
Nun ich bin ja seit 2010 selbst Wikipedia Autor, doch es gibt auch Lustige Artikel dort wie diesen hier finde ich:
---> https://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxie_des_Haufens
Nur hat ein Deutscher Literat einen netten Satz gesagt vor etwa 180 Jahren:
Ordnung ist die Mutter der Bequemlichkeit.
Emin
Zitat von Messie im Beitrag #101
---> wikipedia.org/wiki/Paradoxie_des_Haufens
Der ist schön!
Zitat von Messie im Beitrag #101
Nur hat ein Deutscher Literat einen netten Satz gesagt vor etwa 180 Jahren:
[b]Ordnung ist die Mutter der Bequemlichkeit./b]
Wenn ich hier Ordnung schaffe, habe ich es bequemer?
Au ja, das mache ich!
Zitat von Wolfram im Beitrag #91
@Königin
das Wort ausmisten gefällt mir nicht so. Das würde bedeuten, dass ich fast nur Mist hätte. Hört sich für mich negativ an.
Vielleicht können wir uns auf das Wort "aussortieren" einigen?
Um nichts anderes geht es.
Auch hier bei mir befinden sich viele Dinge, die noch zu gebrauchen sind, aber es sind insgesamt zu viele, vor allem im Verhältnis zum Platzangebot.
Der Mist ist unter anderem, dass ich so Einiges nachgekauft habe, weil ich das Original nicht finden konnte.
Dann bin ich wohl auch Marketingopfer: Gestern habe ich gelesen, dass es Menschen generell schwerfällt, kluge Entscheidungen zu treffen, und eigentlich alle Werbestrategien auf diese Schwachstelle abzielen, um uns zum Kaufen von Dingen zu bewegen, die wir nicht wirklich brauchen.
Geschrieben hat das eine Frau, die Psychologie studiert hat, leider weiß ich nicht mehr, wo es geschrieben stand.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin
Liebe Königin
Zitat von Königin im Beitrag #99
mindestens 15 Tage lang ruhig halten
Da hilft nur noch krankschreiben lassen, Zuhause bleiben und Nachbar
zum Einkaufen schicken.
Wie decke ich jetzt meinen Frischluftbedarf?
Zum Fenster dich schleppen, Kopf raushängen und vorher Mütze aufsetzen.
Was tun die Hunde, die mich brauchen?
Tja, da sollte jemand anderes es tun, also die rausbringen ansonsten
ist schon übel für die Hunde, müssen warten bis du wieder einsatzfähig bist.
Für Kühlen ist es wahrscheinlich zu spät, am Tag danach?
Hm, bin kein Arzt, doch einfach ruhigstellen und Internet anmachen, Falls du Laptop hast
dann eben Videos schauen, lesen oder Wolfram und Emin hier ärgern bisschen.
@Wolfram
Geschätzer Wolfram
Zitat von Wolfram im Beitrag #100
da steht die Mods können auch Beiträge löschen. Draculara und @Hatifa haben aber gesagt, dass sie keine Beiträge löschen können. Nur den Inhalt ändern.
Doch so gesehen können unsere Moderatoren den Inhalt des Beitrages zu 100 % löschen, auch den Titel abändern. Es bleibt halt nur noch die leere Beitragshülle übrig und die muss der Administrator dann
aufräumen. Also inhaltlich können somit unsere 3 Moderatoren doch löschen, doch das tun sie nur wenn wirklich was bedenkliches im Beitrag steht oder leider mal Streit ausbricht, Streit vom Zaun gebrochen wird. Dann kann es sein das sogar ein Kolleteralschaden auftritt und auch mal ein Beitrag der dazwischen ist mitgelöscht wird da er ja total aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Übrigends hab ich vor ca. 5 Wochen einen Traum gehabt, wir hatten 3 neue Threads (Spalten), der eine war Politik und da war der Moderator ---> Wolfram
und der andere war Religion, das war der Modeartor @Jennifer
Im Dritten, das war der STREIT UND SCHIMPF THREAD, also extra wieder einen ganze Spalte, das waren 2 Moderatoren,
die waren @Wolfram @Königin @Jennifer und extra noch @Hatifa um wieder die ganz schlimmen Sachen zu löschen.
Du Wolfram, ich hab das tatsächlich geträumt und bin aufgewacht und dachte mir, oje ich hab nen Forumkoller bekommen.
Weisst du, es bedeutet mir sehr viel mit euch hier zu schreiben, doch dann gibt es eben auch mal Phasen da bin ich hier aus dem
Dorf weg, weit weit weg, wie damals in der Wüste in Ägypten, in der Oase in der Wüste gabs kein Internet, offiziell schon doch das
konntest du vergessen denn das war so langsam das im Grunde nix ging.,
oder im Buddhistik Center in Kopenhagen, da war nur Stille angesagt,
nix Internet, nix Handy, nix Fernsehen nur Meditation bis zum Einschlafen.
In Spanien in der Bergen ging es mir auch so vor Jahren....ohne Internet wäre ich hier aufgeschmissen im Dorf auch wenn ich nach Frankfurt
rüberfahren kann, doch dort wird man andauernd überfallen, echt nervig, es gibt nur eine noch gefährlichere Stadt in Deutschland glaube ich
da leben die Mutigsten Menschen Deutschlands, so wie @Draculara und @Wolfram
Warum ich das nun so humorvoll hier in Worte kleide? Ich mache mir Sorgen seit ein paar Tagen, denn letztendlich bin ich derjenige der
ja die Threads also Kategorien / Spalten hier erstellt und auch mal zusammenfügt, wir schreiben uns sehr viel über Probleme, über wütende
Sachen oder eben traurige Sachen. @Rainbow-Cloud ist wie ich Gestern schrieb der Protagonist, er schreibt sehr kreativ über neutrale
Sachen oder einfach lustige oder fröhliche Sachen. Ich bin am überlegen ob und wie ich das ändern kann, ausser das ich nun dauerhaft
neue Themen erstelle kann ich ja auch neue Kategorien erstellen, doch das mit dem Offtopic wie es in anderen Foren heisst wie mit den
Reisen unten findet leider NICHT so den Anklang habe ich gemerkt. Hm mir kommt gerade: lehrreiches zu erstellen, ich gehe mal in mich
und überlege, falls du noch was weisst Wolfram dann schreibe mir einfach eine PN hier übers Forum.
Oh bin ich ein Schelm wie Hatifa immer zu mir sagt ---> https://www.neuepresse.de/Hannover/Meine...n-Grossstaedten
Also ich bin ja gegen Waffen, das sollten nur Polizisten, Offiziere und Soldaten und so tragen, doch in Hannover würde ich Nachts in der City
am besten erst garnicht rausgehen unbewaffnet oder nur wenn der Emin mit dabei ist.
Für alle Rechtsamwälte und so, der obige Text enthält eine DICKE Portion Ironie schön vermischt mit einer noch DICKEREN Portion Sarkasmus,
also ich vertraue der Exekutive in Hannover sonst würde ich mich wie gesagt ernsthafte Sorgen machen um Draculara und Wolfram dort.
Das doofe am andauernd überfallen werden ist das man wenn man schon überfallen wurde sich dann ab dem zweiten mal in der
selben Nacht dann auch noch bei den Banditen, Schurken, Schuften, Halunken auch noch entschuldigen muss weil man nix mehr hat
und der Überfall sinnlos ist, dann jedoch geben die Banditen einem meist ein bisschen Geld aus Mitleid doch das nehme ich nicht an
von denen, ach was, mich haben die schon überfallen wollen als ich mit meiner Tochter unterwegs war in der Nacht in der City, ich
hab die beiden Blonden Männer verjagt, das einzige was sie von mir kriegen ist höchstens eine Prügelei und da könnten die auch den
Kürzeren ziehen. Doch ich empfehle euch NICHT so verrückt zu sein wie ich es bin, das kann ins Auge gehen denn die sind ja meist
Bewaffnet, ich hab einfach kein Bock mich überfallen zu lassen.
Kommt garnicht in Frage. Ich hab die beiden angebrüllt mit, verpisst euch...oh man ich bin doch bescheuert oder?
Deshalb finde ich diese Szene ja so klasse:
Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin
Wenn ich hier Ordnung schaffe, habe ich es bequemer... Aber bis die Bequemlichkeit halbwegs hergestellt ist, habe ich es besonders unbequem, weil ich aufräumen und ausmisten muss.
@Messie Wer hat jetzt die Verletzung, wo du schreibst ruhig halten und Nachbar zum Einkaufen schicken?
Der Fahrstuhl war am nächsten Tag wieder in Ordnung, und ja Frischluft kriegt man auf dem Balkon oder mit Lüften. Einkaufen schicke ich dann mein Bärchen, bin ja zum Glück nicht auf Nachbarn oder telefonische Bestellung angewiesen... Man kann viele Supermärkte auch online kontaktieren und sich Lebensmittel nach Hause liefern lassen, wenn wirklich alle Stricke reißen. Einmal haben wir auch Essen bestellt bei L... weil ich mit dem kaputten Knie nicht kochen konnte.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus