Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie sieht es denn hier aus?
Zitat von Messie im Beitrag #85
Deshalb meine Frage wohin du gegangen bist, hm im Wald,
wie fühlt sich das an für dich wenn du allein im Wald unterwegs bist?
Alleine im Wald kann sehr erholsam sein.
Aber so ganz alleine waren wir ja heute nicht, haben mehrmals andere Spaziergänger mit anderen Hunden getroffen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
von Äußerem Aufräumen auf inneres Aufräumen überzugehen, kann nach meiner Meinung nur dann funktionieren, wenn das äußere Chaos sich in Grenzen hält. Also mal so eine Ecke aufräumen, dann könnte das gehen, weil dann nur die Zufriedenheit wächst. Aber das Innere bleibt noch solange ungeklärt bis man da ran geht. Und wenn das nicht geklärt wird, wird die nächste Ecke wieder ein Chaos werden.
Kannst Du nicht ein anderes Forum als Beispiel zum Testen der Suchfunktion ohne Javascript verwenden? Java und Javascript ist nicht dasselbe. Wie ich geschrieben habe, erfolgt bei jeder Anmeldung eine Suchfunktion. Dort dann lernen. Bei den ersten Browsern mußte man sich auch anmelden, also suchen. Wenn andere Programmierer das nicht können, heißt das nicht, dass es nicht geht. Mein Emailprovider konnte die Anmeldung auch von Javascript auf ohne Javascript umstellen. Man muß eben nur wollen und Du bist dann der King.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin @Wolfram @Jennifer @Lina* @Ornung
Liebe Königin
Nun, ein bisschen kann ich aus dem Stegreif sagen dazu, also ich sehe da eher den Modernen Humanismus aus dem 15.ten und 16.ten Jahrhundert, Leonardo da Vinci über den ich immer wieder lese und auch seine Werke bewundere da er seiner Zeit um Hunderte von Jahren vorraus war. Demnach sind auch viele Wertevorstellungen unseres Abendlandes darauf aufgebaut finde ich, also Werte wie z.B.
Ein Solidarisches Miteinander
Toleranz gegenüber anderesartigen. also auch anderen Rassen und auch Religionen über.
Es ist halt letzendlich doch etwas von
Menschenhand erschaffenes, also eine Ideologie. Doch wie es im Humanismus ja auch
heissst wird alles was von Menschenhand erschaffen ist auch wieder von Menschenhand
wieder verschwinden. Also wird der Humanismus irgendwann von Menschen verworfen werden
der eigenen Logik nach, eine Sache der Epoche wie bei allen Ideologien.
Ich war in meinen Jungen Jahren, in meiner Jugend von Humanistischen Idealen fasziniert,
doch habe ich dann zunehmend entdeckt das ich das auch im Glauben alles finde, ohne
nun über Religion zu diskutieren wollen hier, ich bin halt Muslim und da sind diese Ideale ja auch
verankert. Ich will Religionsdiskussionen hier heraushalten doch anderes kann ich es NICHT
erklären warum ich vom Humanismus abgerückt bin, also diskutieren wir deshalb NICHT weiter
über den Glauben sondern bleiben bei der Ideologie, nun alle ISMEN sind Ideologien und wenn ich
an https://de.wikipedia.org/wiki/Niccol%C3%B2_Machiavelli denke trennt es ja dann doch Menschen
voneinander letztendlich. Mist aber auch, wenn wir über Ideologie her herumdiskutieren dann geht es
ja wieder in die Politische Richtung, hm kann sein das ich diesen Beitrag von mir nacher komplett
löschen werde, widerspricht etwas meiner Foren Philosopie.
Egal ob im Antiken Rom oder bei den Philosophen des alten Griechenlands,
oder auch bei Konfuzius aus China, es sind Dinge die wir lernen können und es bleibt ja
jedem Selbst überlassen mit was er seine Zeit verbringt wenn er liest.
Im Makrokosmos gesehen sehe ich das Ziel in der globalen Gerechtigkeit auch in Wirtschaftlicher
Hinsicht, doch schön wenn man idealistisch ist, es wird ein Traum bleiben. Es ist auch sehr ambivalent
für mich darüber noch eingehender zu schreiben da ich dann leicht in Glaubenfragen und auch Sozial
Politischen Sachen es miteinbeziehen müsste, es ist letztendlich wie gesagt eine Ideologie und wie
kann ich Politik hier verdammen im Forum und doch darüber schreiben, ein Spagat für mich.
Doch ich habe immerhin einige Zeilen darüber geschrieben, aber wir wollten doch über das wie
es hier aussieht in diesem Thema schreiben oder?
Achjee, ich sehe anhand der Meldung unten das in der zwischenzeit 2 Neue Beiträge dazu geschrieben
wurden.
Es braucht niemand auf diesen Beitrag eingehen, ich werde meinen Beitrag denke ich wieder löschen.
Er beinhaltet doch Religion und Politik.
Sicher werde ich allerdings teile des Beitrags kürzen, also nochamals, nimms zur Kenntniss und
Beitragsbezogene Antwort ist NICH notwendig da dies was du grad liest nacher schon weg sein kann.
Ganz sicher sogar wenn Religiöse oder Politische Antworten kommen sollten.
Emin
P.S. Über 500 Worte und nacher lösche ich es warscheinlich......
Nachtrag, hier noch mehr Worte.
@Messie
Emin, ich weiß jetzt leider nicht mehr über die humanistische Idee, äußere Verânderungen könnten innere bewirken.
Und ist Humanismus nicht mehr eine Philosophie als eine Ideologie?
Dein Beitrag hat auch nur 499 Wörter.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus