Wie sieht es denn hier aus?

• Seite 19 von 40
27.10.2019 22:14
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

das Wort ausmisten gefällt mir nicht so. Das würde bedeuten, dass ich fast nur Mist hätte. Hört sich für mich negativ an.

Das Erinnern gefallt mir ganz gut, zugleich an die Mods, dass sie da etwas löschen sollten. Ja, so kann es funktionieren. Danke.

Der Text war bei mir auch weg. Da haben wir wohl gleichzeitig abgesendet. @Messie bei einer ordentlichen Datenbankprogrammierung sollte das nicht passieren. Meins wurde zwar zwischengespeichert, aber es wurde keine Information diesbezüglich angezeigt. Aber es würde auch reichen, wenn das Abspeichern durch 2 Anforderungen nacheinander abgespeichert werden. Da muß aber noch darauf geachtet werden, dass nicht ein Posting ein anderes überschreibt. Normalerweise müßte das die Datenbankprogrammierung machen.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
27.10.2019 23:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wenn bei mir der Text verschwindet und ich gehe an der vorigen Stelle an der ich davor geschrieben hatte noch mal auf „antworten“ dann kommt immer etwas aus dem Zwischenspeicher zurück!

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 00:03
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

danke @Jennifer frag mich nur, warum muß ich zurückgehen und bei einem leeren Feld auf Antworten klicken. Es müßte doch reichen, wenn nach dem Absenden der Text solange zwischengespeichert wird und wenns frei ist, dann weitersenden. Mal sehen, was @Messie dazu sagt.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 02:06
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Königin im Beitrag #90
Emin, ich weiß jetzt leider nicht mehr über die humanistische Idee, äußere Verânderungen könnten innere bewirken.

Okay, also wenn sich was im Aussen ändert ist ja dein Modell drinnen ein anderes, wir alle haben oben im Oberstübchen so unsere Sofrware laufen,
je nachdem wie stark wie introvertiert sind oder extrovertiert.....können wir also unsere Programmierung selbst steuern. Wolfram hatte es vor ein paar
Stunden uns beiden beschrieben das er innen genug geändert hat und nun ins Aussen gehen will.

Er macht das andersherum, erst innen alles dann aussen, okay, bei mir ist das manchmal andersherum, draussen am besten mit der Brechstange
vorgehen und dann hab ich genug Zeit in mir drin alles zu sortieren. Emin und Wolfram sind halt verschiedene Männer, jeder hat seinen Weg gefunden
und wichtig ist eben nur das beide an ihr Ziel kommen. Er auf seine Art, ich auf meine Art. Was bei ihm funktioniert klappt halt bei mir so net.
Konnte ich dir diesen Gedanken verständlich rüberbringen?

Und ist Humanismus nicht mehr eine Philosophie als eine Ideologie?

Alles Ismen sind Ideologien. Die tarnen sich allerdings oft als eine Philosophie.

Es kann jedoch auch einfach auch Geisteshaltungen wie der Pessimsmus, Zynismus, Idealismus oder auch von mir aus sogar Ethnozentrismus,
den gibts wirklich ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnozentrismus oder andere Lebenseinstellungen oder wie ich oben schrieb Geisteshaltungen.
Naja es gibt ja auch den Sexismus....

Doch die Ismen die ich meine sind eher solche hier ---> Kommunismus, Leninismus, Sozialismus, Marxismus.....kann also auch in einen
Gesellschaftlicher Umbruch sein. doch es kann sich auch bis in die Kunst hineinstrecken wie beim ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Surrealismus

Ach diese Ismen aber auch, na gut dann eben --> Messieismus

Dein Beitrag hat auch nur 499 Wörter.

Nee, schau mal die Wörter waren Schwanger und haben Kinder gekriegt, nun sind es 5 Wörter mehr geworden.....

Zitat von Wolfram im Beitrag #91
Meins wurde zwar zwischengespeichert, aber es wurde keine Information diesbezüglich angezeigt.

Müsste sich eigentlich jede ca. 20 Sekunden oder so zwischenspeichern, oben rechts am Beitragsrand müsstest du es sehen, AUTO SAVE.

Seid alle lieb gegrüsst
Emin

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 12:13 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 12:14)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber @Messie

Mooooomentmal, wer hat es denn dahingetan???? Zitat: Forumschef
Entweder war es die Hand von demjenigen oder die Physik, aber wir sind noch nicht so weit, mit der Kraft der Gedanken, Möbel zu transportieren, verrutschen.

Wie sie es denn hier aus?

Fragt sich mal bitte heute jeder bei sich selbst????? Können ja neuen Thread aufmachen: Wie sieht es denn hier aus???? von Forumschef persönlich.....
(Fragen, Fragen und Antworten, wie man ,mag, (bei mir siehts aus wie im Schw.....oder oder oder)

sonnigen Herbsttag, liebe Grüße, Gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!