Wie sieht es denn hier aus?

• Seite 17 von 40
27.10.2019 19:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Ich war im Wald unterwegs, schon über 2 Stunden, mit einem Hund, der nicht ganz einfach war.

Du meinst, ich war einen Moment lang nicht richtig konzentriert?

Vielleicht war ich auch etwas erschöpft, anscheinend bin ich körperlich im Moment nicht sehr belastbar.
Das ist für mich schwer einzuschätzen. Früher war mein Hobby Bergwandern, da ist der Unterschied zu jetzt riesig.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2019 20:00
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

so n Mist. Internet eben ausgefallen und mein Beitrag ist weg.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2019 20:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Messie im Beitrag #78

@Königin

Dir schnelle Besserung. Kühlen und ruhighalten.

Danke, auch für den Tipp!
Es schmerzt übrigens am inneren Knöchel.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2019 20:01
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

ich ziehe Dir die Ohren lang, bis sie abfallen.

mit psychologischen Themen meine ich die Gesamtheit des Inneren, was bei mir weitgehend erledigt ist. Wegen der Gesamtheit kann auf Nachbarthemen weiterdiskutiert werden, eben auf die Diskussion eingehen und weiterführen. Das ist so und bemerke ich auch beim Smalltalk im Bekanntenkreis so.

Was ich jetzt will, ist vom Inneren zum Äußeren überzugehen. Andere fangen erst mit dem Äußeren an, und wundern sich, dass es nicht funktioniert. Für mich besteht dann die Schwierigkeit, deren Aussagen entsprechend einzuordnen. Haben die ihr Inneres schon erledigt oder haben sie noch nicht angefangen.

oben rechts gibt es nur die Suchfunktion, könnte ich vielleicht ein spezifisches Wort im Text eingeben, um danach zu suchen. Aber am Smartphone schreibe ich nicht. Tablet ist nicht geeignet, weil ich unterwegs auch telefonieren will und da ist ein Tablet zu unhandlich. Die Lösung wäre, die Suchfunktion auch ohne Javascript zugänglich zu machen. Beim Anmelden muß doch auch gesucht werden, also geht es prinzipiell.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
27.10.2019 20:21 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 20:21)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

Zitat von Königin im Beitrag #81
Du meinst, ich war einen Moment lang nicht richtig konzentriert?

Okay es kann auch einfach an der Ablenkung vom Hund liegen,
wenn NICHT bei sowas hat es manchmal einen Psychologischen
Grund. Deshalb meine Frage wohin du gegangen bist, hm im Wald,
wie fühlt sich das an für dich wenn du allein im Wald unterwegs bist?

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #84
ich ziehe Dir die Ohren lang, bis sie abfallen.

Okay, na solange du mich NICHT ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Skalpieren

mit psychologischen Themen meine ich die Gesamtheit des Inneren, was bei mir weitgehend erledigt ist.

Ja innerlich bist du sehr gut aufgeklärt, ich lese ja deine Beiträge nun über 3 Jahre mit und da hat sich einiges bei
dir drin getan, so empfinde ich es.

Was ich jetzt will, ist vom Inneren zum Äußeren überzugehen. Andere fangen erst mit dem Äußeren an, und wundern sich, dass es nicht funktioniert.

Nun vom Humanistischen Standpunkt her heisst es das Äussere Veränderungen Innere Veränderungen herbeileiten können.
Doch ich bin da NICHT zu verallgemeinern, ich gehe halt oft in meinem Leben mit der Brechstange vor, beim Betroffenen
empfehle ich dies jedoch NICHT, da ist das wie du es für dich lösen tust besser finde ich.

Suchfunktion auch ohne Javascript

Ich habe zwar Zugriff auf das CSS bzw. auf das Script und hab da auch mehrmals schon hier bei uns fürs Forum
Änderungen vorgenommen doch halte ich mich da sehr zurück weil ein Fehler und es zerreisst uns das ganze
Forum. Ich bin das sehr Vorsichtig, doch ich glaube da hat noch kein Programmierer bisher geschafft ohne
Java eine Suchfunktion hinzubekommen.

Solltest du dringend was finden wollen, schreib mir einfach eine PN und ich gebe es ein und sende dir
den Link wo das liegt im Forum damit du direkt drauf klicken kannst. Liegen tut alles auf unserem Server
sowieso in Berlin.

----------------------------------------------------------------------

Dem hier traue ich einfach NICHT

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Safe_Harbor

---> https://de.wikipedia.org/wiki/EU-US_Privacy_Shield

Die können einem viel erzählen da drüben über dem Teich wenn der Tag lang ist,
ich vertraue unserem Deutschland. Deshalb Berlin!

https://www.berlin.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!