Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
aus dem Buch
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
den Test wie stark die Wohnung vermüllt ist von 1-10 oder so, hatte ich hier mal eingestellt. Thema Tagung in Münster. Hat aber keiner was dazu geschrieben.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram @Draculara @Rainbow-Cloud @Franca @Edamia @akinom @DarkAngel
Zitat von Wolfram im Beitrag #6
den Test wie stark die Wohnung vermüllt ist von 1-10 oder so, hatte ich hier mal eingestellt.
Danke Wolfram!
Nun wenn es Arrogant wirkt was ich sage dann will ich mal eben so sein, also die Tagung ging ja voll daneben in Münster da ich davon ausgehe das es um das Messie Syndrom ging. Es gibt immer noch so Messie Vereine und Selbsternannte Messie Experten die nach wie vor das Messie Syndrom vom Diogenes Syndrom nicht unterscheiden können.
Also Bitte sagt mir was dieses Bild denn aussagt:
Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Das Bild sagt ganz klar aus: Obdachlosigkeit und Tierliebe. Mehr nicht. Das ist kein Messie, er hat keinen Müll um sich rum. Wenn es um Diogenes geht, verstehe ich nicht, warum das Verwahrlosungs-Syndrom diesen Namen trägt.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
was ist denn eine Verwahrlosung? wurde das Wort erfunden, weil andere nicht so leben wie man selber. @Draculara Du hast ja mein Foto von früher gesehen. Der Mantel würde mir heute auch nicht mehr gefallen, aber es gab nichts anderes und er hatte gewärmt. Wäre ich mit so einem Mantel als Verwahrloser angesehen worden? Waren alle Deutschen aus dieser Zeit Verwahrloste? Nur als Denkansatz. Über Politik wollen wir hier ja nicht schreiben.
Obdachlosigkeit? Nicht jeder, der in einer Tonne sitzt, ist obdachlos. Ich könnte mir das auch als Versteck vorstellen beim Versteckspielen.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
Liebe Draculara!
Zitat von Draculara im Beitrag #8
Wenn es um Diogenes geht, verstehe ich nicht, warum das Verwahrlosungs-Syndrom diesen Namen trägt.
Alexander der Große soll sich bei Diogenes vorgestellt haben und sagte: Ich bin Alexander, der große König.
Diogenes soll gesagt haben: Und ich Diogenes, der Hund!
Doch hier noch ein Gemälde über ihn, ich glaube das sagt noch mehr aus:
@Wolfram
Danke Wolfram!
Zitat von Wolfram im Beitrag #9
was ist denn eine Verwahrlosung? wurde das Wort erfunden, weil andere nicht so leben wie man selber.
Hm...das sieht jeder wohl anders wo die Verwahrlosung anfängt, doch wie findest du das von Wolfgang Ambros? Bitte hör mal ganz genau auf den Text was er singt.
Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin
P.S. -----> http://www.hypnoseforum.de/t12f4-meine-erste-Hypnosebegegnung.html#msg19
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus