Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Karl May Bücher und mehr!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo @Messie
In der Bibliothek meiner Eltern ist ein uraltes Buch von Marl May: Der Ölprinz.
Aber jetzt mal im Hinblick auf dein früheres Horten von Büchern: Fängst du jetzt doch wieder an? Suchst du Bücher wieder, gibt mir zu denken...
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
Bei den Büchern kommt es auf den Einband an. Darum sind diese Bücher sehr begehrt. Es gibt auch Nachdrucke mit anderen Einbänden. Die haben dann nur den Inhaltswert. Ob Emin bereit ist, den teuren Preis des Originals zu bezahlen. Ich gucke mir diese Verfilmungen lieber im Fernsehen an und habe die noch nicht einmal aufgenommen, obwohl sie sehr gut sind.
Emin will wohl die Beiträge so erweitern, dass sie dem Titel Messie Syndrom entsprechen. Das nutzt aber nicht viel, weil die Beiträge nach unten wegrutschen und wieder der Dialog zwischen Emin und Aufräumer zu sehen ist.
Draculara, eine vollständige Sammlung wird noch mehr wert sein.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram
?.?
Aufräumer entgeht nix. Sicher braucht Messie die nicht für sich, nehme ich doch mal an.
viele Grüße Aufräumer, Robert.....👎👎👎🙃🙃🙃🌃🌃🌃
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
und mir entgeht noch weniger als nichts.
"Ich suche" steht da und nicht, ich suche für einen Bekannten. Präzise Ausdrucksweise ist schwer, ich weiß.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben