Umzug

• Seite 29 von 56
06.05.2018 21:03
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Tomato du hast wieder einen Schritt geschafft!
Hattet ihr inzwischen eine Aussprache?
Ich drücke weiter die Daumen!
Die Kräuterfrau

Antworten

Beitrag melden
06.05.2018 21:21
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, wir haben uns ausgesprochen... und ich denke, es ist gut...

Antworten

Beitrag melden
07.05.2018 21:15
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

:(

Heute war noch mal ein Mädel da, um sich die Wohnung anzusehen. Überall saßen kleine Motten an den Wänden und ab und zu ein paar Teppichkäfer. Beides bin ich einfach nicht los geworden bisher. Ich schäme mich in Grund und Boden!

Und: Kann der Vermieter mich dafür verantwortlich machen und mir die Kosten aufs Auge drücken? Motten gab es bei mir schon vorher ab und an mal eine. Aber die Teppichkäfer müssen hier schon gewohnt haben... vorher hatte ich nie welche!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2018 21:31
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Tomato,

dazu müsste der Vermieter die Viecher bemerkt haben. Und er müsste nachweisen, dass sie durch dich da rein gekommen sind. Kannst ja noch ein paar Klebefallen basteln um sie zu reduzieren. Einfach doppelseitiges Klebeband auf Pappe kleben. Es ist erstaunlich, wie viele man damit fangen kann.

Hast du die Teppichkäfer eindeutig identifiziert? Hast du Käfer oder Larven entdeckt?
Bald bist du raus. Dann hast du es hinter dir.
Frohes Jagen wünscht dir
die Kräuterfrau

Antworten

Beitrag melden
08.05.2018 07:30
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es sind definitiv diese Käfer. Käfer sehr ich immer wieder an den Wänden und Larven habe ich auch schon mal gefunden als ich das Bett abgerückt habe :( die Viecher sind echt eklig. Die Nachmieter werden sie auf jeden Fall entdecken, ich vermute die haben sich unter den Fußleisten eingenistet....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!