Umzug

• Seite 28 von 56
02.05.2018 22:27
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Leute, wie ordentlich muss das denn hier sein, wenn am Sonntag der Makler nebst Interessenten kommt? Klar steht hier Umzugskram und Sperrmüll, das sollte jedem Interessenten klar sein. Das ist ja auch normal im Umzug. Ich bringe morgen Pappe, Pfand, gelb und Restmüll zum Entsorger. Dann ist sämtlicher Müll aus dem Haus. Dann wollte ich eigentlich nur noch gut lüften und staubsaugen und wischen. Aber muss ich jetzt extra die Bäder putzen? Oder die Fenster? Ich hab gar keine Zeit dafür und auch keine Lust, das nur für die Interessenten zu machen... was meint ihr?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2018 06:50
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Tomato,

Sperrmüll und Kartons einstehen zu haben, finde ich nicht so schlimm. Fenster putzen, extra für den Makler und Interessenten, denke ich muß nicht sein, wenn sie nicht gerade total schmutzig sind.
LG Barbara

Antworten

Beitrag melden
03.05.2018 18:43
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Naja, sie sind halt nicht sauber. Aber das sieht man nur, wenn die Sonne drauf steht ^^

Restmüll ist weg und gelber Sack auch. Pappe schaffe ich heute nicht mehr. Aber dafür vielleicht den Pfand. Zur Not mache ich den morgen. Theoretisch muss ich heute im Laufe des Abends noch staubsaugen und wischen...

Es fühlt sich so so so gut an, den Müll los zu sein!!!!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2018 21:27
He
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@tomato
he was ist mit deiner freundin ?
ist alles ok? ...wenn ein mensch dich soooo motiviert ....bleib am ball-
lg henni

Antworten

Beitrag melden
06.05.2018 19:20
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Der Makler war da. Hatte am Freitag noch die Böden gesaugt und gewischt und heute meinen Teil Treppenhaus geputzt und die Badewanne geschrubbt. Der Makler hat zwar etwas doof geschaut, aber alles in allem war ich zufrieden.

Jetzt geht es in die Zielgerade: Das Umzugsunternehmen ist für den 01.06.2018 verbindlich gebucht...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!