Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umzug
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Boah Leute, die Krabbelviecher rauben mir echt den letzten Nerv!
Ich habe Angst, Umzugskisten zu packen, weil ich Schiss habe, dass die Viecher sich in den Kartons einquartieren und ich die mit in die neue Wohnung nehme.
Meint ihr, ich kann die Kisten mit Mottenpapier auslegen? Oder mit Adarp aussprühen?
Schlachtplan ist nun folgender:
13.05.:
Sperrmüll kommt weg aus Arbeitszimmer, Wohnzimmer und Rumpelkammer inkl. Kratzbaum. Alle Zimmer sind dann etwa halb leer, die restlichen Möbel ziehen mit um.
14.05.:
Möbel abrücken, Böden staubsaugen & wischen, Fußleisten abmontieren & aussaugen.
15.05.:
Mottenpapier kaufen. Es gibt eine Marke, die auch Teppichkäfer inkl. Larven killt. Habe blöderweise nur das Papier einer anderen Firma im Haus.
16.05.:
Ardap Fogger und Spray müssten ankommen. Kater kommen ins Arbeitszimmer und müssen dort bleiben. Fogger 1 und 2 kommen jeweils in Wohnzimmer und Rumpelkammer. Dort müsste der Befall dann hoffentlich stark minimiert sein.
17.05.:
Kater kommen ins Wohnzimmer und müssen dort bleiben. Fogger 3 kommt dann ins Arbeitszimmer. Eigentlich möchte ich auch das Schlafzimmer machen. Habe überlegt, meine Matratze ins Wohnzimmer zu bringen und dort zu schlafen. Denn alles andere im Schlafzimmer kann ich abwischen nach dem Fogger-Einsatz!
So müsste ich, wenn alles gut geht, 4 Zimmer schädlingsfrei haben und den Befall deutlich minimiert haben. Küche und Diele kann ich noch nicht machen, weil dort keine Türen drin sind.
18.05.-31.05.:
Umzugskisten packen. Jede Kiste an den Seiten und unten mit Klebeband verschließen, zusätzlich Ardap-Spray an die Öffnungen sprühen und in jede Kiste Mottenpapier legen.
01.06.:
Umzug
02.06./03.06.:
Einräumen der neuen Wohnung
04.06.:
Kater ziehen in die neue Wohnung
05.06.:
2 große Fogger für die ganze Wohnung zünden, sodass hoffentlich alles schädlingsfrei ist.
06.06.:
Montage der Fußleisten
Was meint ihr?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wow, @Tomato , das hört sich nach einem wirkungsvollen Schlachtplan an!
Viel Erfolg,
die Kräuterfrau!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus