Umzug

• Seite 24 von 56
28.04.2018 09:54
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Moin Moin ihr Lieben,

Ich bin seit 30 Minuten in der Rumpelkammer zugange. Wisst ihr, was richtig ätzend ist? Ein mal im Jahr habe ich hier 'Mottenplage". Jetzt ist es wieder soweit und in allen Ecken sitzen sie und lachen mich an... Ich dachte, jetzt, wo ich wirklich alle Klamotten aus meiner Bude geräumt habe und die Kleidungsstücke, die ich noch tragen will, gewaschen und luftdicht verpackt sind, wäre ich das Problem los. Aber nein. Sie grinsen von den Wänden und zeigen mir den Finger. Die meisten finde ich in Wohn- und Schlafzimmer und in der Diele. In meinen beiden unordentlichen Zimmern höchstens mal eine. Ich glaube mittlerweile, dass diese Rotzviecher in den beiden großen Kratzbäumen leben.

Kleidermotten können doch jedem passieren, oder? Also das liegt nicht daran, dass es hier dreckig oder unsauber ist... Ich fühle mich trotzdem so. Das ist echt eklig! Ich habe hier auch nun wieder zwei Fallen aufgestellt. Die letzten waren sehr erfolgreich! Nur offenbar nicht erfolgreich genug... -.-

Die beiden Kratzbäume werden auf jeden Fall hier raus geworfen und ziehen nicht mit um. Sobald meine Freundin in der neuen Wohnung ist, werde ich zwei neue bestellen, damit sie schon da sind, wenn die Kater einziehen. Und dann hoffe, hoffe, hoffe ich, dass das Problem gelöst ist! Echt, diese Viecher machen mich wahnsinnig!

Ich mache mal hier weiter. Da ich gestern nichts geschafft habe, muss ich heute durchpowern! Mit genügend Kaffee wird das schon gehen...

Und LOS!!!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2018 10:15
In
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Haben die dunkle Punkte auf den Flügeln?

Antworten

Beitrag melden
28.04.2018 10:30
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nee, die sind hell!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2018 10:32
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es wird mal wieder Zeit für eine Bilddokumentation!

Vorher (hier sind sowohl Bilder vom Ur-Zustand als auch vom ersten Zwischenergebnis vor 2 Wochen):
[img]http://up.picr.de/32523799qh.jpg[/img]

Zwischenstand heute 10:30 Uhr:
[img]http://up.picr.de/32523807bs.jpg[/img]

Antworten

Beitrag melden
28.04.2018 10:36
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich finde, ich bin schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Der Rest des Zimmers ist ordentlich, es ist wirklich nur noch das, was auf den Bildern zu sehen ist. Und das sollte ich doch auch noch schaffen! Ich meine... Ich nehme mir eine Ecke vor, packe alles in Säcke, was weg muss und stelle den Sack ins Arbeitszimmer. Ganz einfach. Da ist nichts schwieriges dabei. Ich bekomme das hin. Ja, ich kann das schaffen! Ich muss es schaffen, denn der offene Schrank, der hinter dem Gerümpel zu sehen ist, soll am 13.05. auf den Sperrmüll! Ich kann das hin bekommen! Ich werde es hin bekommen! Ja ja ja!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!