Umzug

• Seite 23 von 56
27.04.2018 10:57
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe heute morgen das Schlafzimmer ein wenig aufgeräumt, ebenso die Küche. Habe 2 Beutel Müll runter gebracht! Es war Platz, nun ist die Tonne voll, hihi.

Auf der Arbeit bin ich heute mit meiner doofen Kollegin alleine... und muss Umzugskartons packen, weil das Büro in wenigen Tagen umzieht. Ich glaube nicht, dass ich heute Nachmittag noch den Nerv habe in meiner Wohnung was zu machen *heul*

Antworten

Beitrag melden
27.04.2018 17:16
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich bin echt der Held vom Erdbeerfeld...

Ich bin heim gekommen, habe meine Wohnung gestaubsaugt, habe die Spülmaschine an gestellt, aufgeräumt hatte ich ja schon heute morgen. Dann habe ich mir was zu Essen gemacht und es genossen, dazu habe ich eine Doku geschaut. Das war so gegen 14 Uhr. Und dann wollte ich die Doku noch zu Ende sehen und dachte mir, dass ich mir das verdient habe, weil ich gestern so gut durch gezogen habe und vorhin den Haushalt geschmissen habe und somit die täglichen Pflichten erfüllt habe. Gesagt getan, ich hab es mir mit der Doku gemütlich gemacht und bin eingeschlafen. Bis jetzt habe ich geschlafen *kopfschüttel* und nun bekomme ich meinen Popo nicht hoch!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2018 19:30
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Boah Mensch Ey! Nun habe ich den Hintern hoch bekommen und bin in der Rumpelkammer. Aber ich hatte eben ein wirklich aufwühlendes Gespräch mit einer engen Freundin und kann mich hier auf nichts mehr konzentrieren seitdem. Ich habe nicht mal die Hälfte dessen geschafft, was ich heute schaffen wollte und fühle mich blöd, aufgewühlt, haltlos und ohne Anker :(

Antworten

Beitrag melden
27.04.2018 21:17
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Tomato

der Schlaf hat dir bestimmt gut getan. Aber wenn dir das Telefonat (oder die Freundin?) nicht gut getan hat, dann geh doch noch eine Runde um den Block. Frische Luft bringt dich auf andere Gedanken.

Erfolgreiches Wochenende wünscht dir
die Kräuterfrau

Antworten

Beitrag melden
27.04.2018 21:34
To
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es waren die Erkenntnisse des Telefonats, die mich aufgewühlt haben.

Habe eben zusätzlich doofe Neuigkeiten von meiner Freundin bekommen... ist nicht so mein Tag heute

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!