Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umzug
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Moin @Tomato
das ist ein eindrucksvoller Unterschied! Da ist der Rest doch Peanuts 😉
Wenn der Schrank noch heil ist, dann biete ihn doch bei ebay Kleinanzeigen zu verschenken an Selbstabholer an. So sparst du dir das Zerlegen und Schleppen. Da bräuchtest du ja eh Hilfe für.
Heute fehlt mir der Schwung für alles. Vielleicht kann ich mir ein hisschen bei dir abgucken 😉
Die Kräuterfrau
@Kräuterfrau
Ich sende dir ganz viel positive Energy! SCHAKKA! Schaff heute auch ein bisschen was, du wirst dich großartig fühlen!
Danke übrigens für das Kompliment. Ich finde auch, es ist viel geschafft und der Rest sind Peanuts... Ich schaffe das! Ja ja ha!
Der Schrank hat leider den letzten Umzug nicht wirklich überlebt... er fällt bald auseinander. Am 13.05. kommt abends ein guter Freund vorbei und zerlegt ihn mit mir und dann tragen wir das Zeug runter. Aber die die Idee war ansonsten prima!
Ich habe mir nun erstmal was zu essen gemacht und mache eine Pause. Habe immerhin den gesamten Vormittag in der Rumpelkammer verbracht. Später werde ich mir Handschuhe anziehen und weiter machen. Dann ist es nicht so schlimm, wenn eine Spinne aus ihrem Versteck über meine Hand krabbelt, haha. Wenn ich um 13:30 Uhr weiter mache, habe ich noch gut 3 Stunden Zeit bevor ich mich für das Essen mit meinen Eltern fertig machen muss. Ich denke, diese Zeit sollte ausreichen, um die letzte Ecke zu schaffen!
Ich habe gerade jegliche Motivation verloren, weiter an der Rumpelkammer zu arbeiten. Meine Freundin will das lange Wochenende über bei sich fleißig sein... Ich habe also mehr als genug Zeit in den nächsten Tagen, meine Wohnung fertig zu machen... Also brauche ich mich da heute nicht stressen.... hmpf. Hatte gehofft, wir würden mal was schönes unternehmen oder so... Aber naja... Ok...
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus