Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umzug
Ich würde sagen: 2/3 sind geschafft! Sämtliche Tüten/Kisten/Wasweißich sind sortiert nach blau/gelb/grau/behalten. Nun fehlt nur noch die Kommode. Da hatte ich ja die Tage schon mit angefangen und es sind nur noch 5 1/2 von 8 Fächern zu machen. Dann noch alles ein wenig innerhalb des Zimmers sortieren, damit blau/gelb/grau/Sperrmüll jeweils mit einem Griff entsorgt werden können... und alles, was bleiben soll, zurück in die Kommode. Das schaffe ich heute noch! Ich bleibe dran!!!
Dann kann könnte ich morgen - ich hätte nie gedacht, das auszusprechen - mit der Rumpelkammer anfangen... Das wäre der Wahnsinn!!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Tomato
Ich staune immer mehr, wie du das alles so schaffst. Das ist wirklich toll. Die Rumpelkammer schaffst du dann auch. Du hast soviel Elan. Bleib am Ball.
LG Barbara
Uff, danke für das Kompliment!
Ich habe jetzt allen Müll aussortiert und nett einsortiert, was ich alles behalten will. Das sind 4 von 8 Schubfächern. Das heißt, für den Rest der Wohnung habe ich noch 4 Fächer frei. Das ist realristisch. Ich bin so so so müde. Seit Stunden bin ich dran und jetzt hapert es am letzten bisschen Motivation, um innerhalb des Zimmers alles so zu stellen, dass alles griffbereit zur Entsorgung parat steht...
I did it! Mit einen letzten Aufraffen habe ich alles parat gestellt und bin nun wahnsinnig stolz auf mich :D
Ich habe an einem Tag das geschafft, was ich seit Jahren versäumt habe. Und es war zwar wahnsinnig viel Arbeit und ich bin echt erledigt... Aber es hat sich gelohnt! Ich freue mich!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lieber @Tomato,
du bist echt der Hammer!
Übrigens wirkt sich oft ein Enrümpeln und Entmüllen im Außen auch auf das Innere aus. Also Verbesserung des Gemütszustandes - das kann jeder schon von deinen Posts ablesen 😆 Aber auch Verbesserung der Gesundheit. Da bin ich gespannt, ob sich in dieser Hinsicht auch was tun wird bei dir. Das wünsche ich dir!
Die Kräuterfrau
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus