Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
Moinsen lieber NormalLife,
wie war es denn, das aufräumen...?
Sehr schöne Abend Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Dein Satz ist Köstlich muss ich sagen und er gehöhrt Eingerahmt und in jede Wohnung gehängt von jedem Besucher hier im Forum, also sofort jetzt den Drucker anschmeissen und ein Foto aus einem Glasrahmen rausnehmen. Jeder hat irgendwo so ein Kleinen Wecheslrahmen mit einem Foto was er nun jetzt gleich austauscht. Dann den Satz vom Papier ausschneiden und hinters Glas beim Bilder Rähmchen setzen, zusammenmontieren und an einem Ehrenplatz in der Wohnung aufhängen, der Berühmte Satz von dir lautet: wie war es denn, das aufräumen...?
Schönen Gruss
Emin
Hier kannst du an unseren anonymen Umfragen Teilnehmen und die Umfrage Ergebnisse einsehen:
Umfragen und Studien zum Messie Syndrom
Moin lieber Messie,
nachdem mein WE richtig gut lustig war, lache ich weiter, ja lustig, wer weiß vielleicht findet sich noch ein sehr schönes Plätzchen dafür: Wie war es denn das aufräumen,,,,,???
Auf das das Aufräumen weitergeht...
Sehr schöne Tag hier, dir und uns Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wow Ordnung du wirst ja immer Besser, das nun diesmal ist ja Brilliant: Auf das das Aufräumen weitergeht...
Also dies ist das nächste was du dir in einem Zimmer von dir aufhängen lieber Leser. Du wirst um es jeden Tag mindestens 5 mal zu Lesen und am besten auch tun. Nicht das du das Aufräumen womöglich doch glatt vergisst. So kann dir das auf keinen Fall wieder in deinem Leben Passieren.
So Ironisch ich hier das auch schreibe, vielleicht ist es garnicht der schlichte trockene Humor der darin liegt Sondern kann bei dir in deinem Leben ja was bewegen? Wer weiss? Um es herauszufinden kannst du es ja mal tun. Also das aus dem Ersten: Wie war das Aufräumen und dann den Zweiten mit Auf das das Aufräumen weitergeht jeweils in einem Zimmer in deiner Wohnung an der Wand an einer wirklich sehr sehr gut Sichtbaren Stelle aufhängen. Wenn möglich suchst du dir auch kleine Foto Wechsel Bilerrahmen oder kaust dir die Woche welche, die gibts in 15x20 cm Grösse oft schon für 3 Euronen oder so...und veredelst damit diese Sätze bis sie sich in dir so tief eingeprägt haben das du sie wieder abhängen kannst. Also je schneller du das nun alles beherzigst was Ordnung und ich für dich ausgedacht haben desto schneller wirst du in dir in deiner Inneren Landschaft anfangen Aufzuräumen wie auch in deiner Wohnung dies zu tun.
Oder mach es so wie mir ein Mitglied vor Jahren geschrieben hat: Die Frau war gerne Abends hier im Forum und hat die neuen Beiräge immer mitgelesen da sie ja Selbst Betroffene ist und sie von Haus aus einfach immer neugierig war wie es bei anderen weiterging. Doch dann kam Ihr eine Idee: Sie hat sich selbst Belohnt damit- wie? Indem sie jedesmal bevor sie ins Forum kam solange aufgeräumt hat wie sie Zeit im Forum zu Verbringen vorzuhatte. Also 1 Stunde Aufräumen dafür eine Stunde im Forum mitlesen und schreiben was sie alles getan hat.
Klingt witzig? Kann sein! Auf jedenfall eine Originelle Idee oder?
Schöne Grüsse
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben