Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
Heute hab ich leider nix geschafft, ist was dazwischen gekommen. Eine Freundin mit der ich seit einiger Zeit wieder etwas mehr zu tun habe ht ein paar Probleme mit ihrem Ex und auf der Arbeit. Sie braucht grad jemanden der ihr zuhört und ihr besteht, da muss meine Baustelle erstmal warten
Moinsen liebe NormalLife,
finde dein Gleichgewicht, du bist auch noch da, die anderen müssens denn noch lernen, es selbst komplette in die Hand zu nehmen, so geht das bei Männern ab, gefällt mir sehr, die schreiten gleich richtig zur Tat, jeder selbst, dann braucht man das ganze so nicht mehr, weil jeder selbst anpackt bei sich selbst versteht sich......
LG Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hey Debbie,
ich bin jetzt mal wieder unverblümt und direkt:
Du hast in den letzten 2 Tagen nichts in deiner Wohnung ganz entgegen deines Vorhabens gemacht, richtig?
oder anstelle von NICHTS, zu wenig, dass du erwähnenswert befindest?
Ich mag dich fragen, nebst dem Thema und der wichtigen Ablenkung deiner Freundin, was hat dich alles davon abgehalten?
Du weisst, dass die Frage, dich zum Nachdenken anregen soll und du hier nur das beantwortest, was du offen legen willst.
Wichtig ist mir, dass du prüfst, was und welche Gefühle dich daran hindern, dein Vorhaben bis zu deinem Geburtstag in die Tat umzusetzen.
Mir wurde gestern mal wieder angeboten, ich könne ja täglich ca. 10 bis 30 Minuten spazieren gehen, raus an die Luft meiner Gesundheit zu Liebe.
Vom Kopf her verstehe ich diesen Vorschlag, so wie du deinen Vorschlag verstehst, dass du eine schöne Wohnung haben möchtest. Dient ja nebst deinem Wohlbefinden auch deiner Gesundheit.
Dennoch hat mein innerstes gefühlsmässig heftig gegen diesen Vorschlag rebelliert. Meine Aufgabe ist es gerade, diese Rebellion besser zu verstehen und zu prüfen, wie ich damit zukünftig umgehen kann. Ist eines meiner vielen Beispiele für die innere Rebellion. Und dann finde ich Beispiele für Aufgaben, bei denen ich diese Rebellion nicht so intensiv spüre und bei denen es leichter ist, die Aufgabe zu erledigen.
Diesen Unterschieden versuche ich ebenfalls auf den Grund zu kommen.
Möglicherweise, magst du das für dich ebenfalls erarbeiten?
Viele Grüsse
Sonja
Moinsen liebe Sonja,
das mach ich eher wenns wärmer wird, raus, raus, raus, nun eher hinterm Ofen, im wahrsten Sinn des Wortes, hier schneits, Landeshauptstadt wohne, abends manchmal fortgehen, wie gestern abend., danach noch hinterm, am Ofen und TV, aber gemacht hab auch was an meinem Patientenordner, so isses nicht, bin noch beim Original, danach kommt die Kopie dran. naja das Index ist dasselbe, Luft ist wohl nicht mehr frisch in einer Feinstaub-LH...nun kannst raten wo ich bin, da wo der Sternwagen herkommt,
LG sehr schöne WE hier, Robert Ordnung, deswegen dauerts noch in meinem Blog mit Stand der Dinge (bei Robert Ordnung)
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben