ich will ein normales Leben!!

• Seite 43 von 58
13.10.2015 09:53
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Debbie, es sollte jeder so eine Nachbarin wie dich haben. Super! Im Notfall für andere da und ohne große Worte helfen.
Und auch für dich kommt damit wieder ein Stück"Normalität" zurück.

Liebes Mäuschen, gibts in deiner Nähe kein Tierheim? Dort freuen sich die Hunde immer über Gassigänger. Vielleicht kannst du auch im Supermarkt einen kleinen Zettel aushängen? Es gibt bestimmt auch ältere Menschen, die sich freuen über Gesellschaft und jemand der den Hund ausführt. Viel Glück!

Antworten

Beitrag melden
13.10.2015 20:50
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Carry, wo ich ganz früher zur Schule ging, da wird wohl ein Tierheim neu entstehen.....hoffe ich jedenfalls,
dann werde ich mal kieken gehn.....ansonsten darf ich euch berichten, ich probiere neue Hörgeräte ab heute.
Gibt mir irgendwie einhen schubs.....Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
13.10.2015 20:55
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Fein! Wenn sie super funktionieren möchtest du dann deinen Nick ändern? Luchsöhrchen vielleicht ;-)
Schönen Abend und viel Spaß beim Testen!

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 09:46
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hey Debbie,

alles gut bei dir?

vg
Sonja

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 13:20
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Sonja,

im Moment passiert nicht viel. Bin in bisschen erkältet aber sonst gehts gesundheitlich ganz gut. So ganz langsam gehts auch in der Wohnung vorran. Nächste Woche fange ich endlich mit dem Streichen an, wird auch Zeit. Meine Ergebnisse von der Blutanalyse sind auch ENDLICH da. Ich habe tatsächlich Hashimoto. Und außerdem noch einen "ausgeprägten Vitamin D-Mangel". Jetzt muss ich mir erstmal einen Termin beim Arzt holen weil es da noch ein paar Fragen gibt. So langsam wird es also und ich bin ganz guter Hoffnung dass sich dann was ändert.

Ein schönes Halloween-Wochenende

LG

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!