ich will ein normales Leben!!

• Seite 14 von 58
05.02.2014 22:43
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo NormalLife !
Immer schön einen Schritt nach dem nächsten ! Ich kenne das ! Ich hab das auch durch, gearbeitet bis zur totalen Erschöpfung und dann alles fallen und liegen gelassen
aus Angst, die Erschöpfung bleibt und verwandelt sich wieder in die Depression........na schliesslich machte ich irgendwann die Erfahrung, die Erschöpfung geht vorüber wie schlechtes Wetter.
Von da an konnte ich mich langsam vorwärts tasten. Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 23:38
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Applaus!! *klatschklatschklatsch* Applaus!!

Wowwwwwwwwww, ich muß sagen das ich es toll finde, das Du ZWEI!!!!!! Stunden am Stück gearbeitet hast und auch dran geblieben bist. Da hast Du Dir hinter her den freien Nachmittag auch verdient. Sieh Dir diese Leistung an!! So manch Andere könnte das nicht, mich selber eingeschloßen. Ich bin dankbar, wenn ich 10 - 20 Minuten am Stück schaffe, ohne das mein Rücken anfängt zu zicken. Also rede diese Leistung bitte bitte nicht klein. Du schaffst es die Küche bis zum Handwerkerbesuch so weit hin zu bekommen, wie DU es auch haben willst.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 09:37
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich bin deprimiert!!! meine erkältung hat mich heute extrem erwischt. mir tut alles weh: habe kopfschmerzen, fieber, schüttelfrost.. und das ausgerechnet heute! ich habe das gefühl, dass mir das leben immer wieder steine in den weg wirft, wenn es mal einigermaßen läuft. zum kotzen (tschuldigung für diese wortwahl).

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 10:03
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hallo debbi,

eigentlich ist die erkältung normal, insbesondere wenn dein körper begriffen hat: hey Urlaub, Arbeitspause, ideal zum krank werden und mir die erholungsphase einzufordern.
uneigentlich kannst du sie nicht brauchen, weil dir der druck der Handwerker wegen im nacken sitzt und du dich über dein nichtmachen der letzten tage ärgerst und jetzt bist du sozusagen gezwungen, nichts zu machen bzw. so viel, dass du deinem körper das gibst, dass er braucht, um sich auszukurieren und sich zu stärken. Alles andere darüber hinaus nimmt er dir schneller übel als du meinst.

das hilft die jetzt nicht für lösungen bezüglich der nahenden Handwerker und dein druck verringert sich so nicht. was du ausprobieren kannst, nachdem du dich sowieso im heilungsmodus befindest, sind achtsamkeitsübungen (die wirken leider erst, je öfter man sie getestet hat - also nach einmal probieren wird sich deine Erwartung auf schnellen erfolg nicht erfüllen).

viele grüsse
sonja

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 10:17
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich kann dir als "Erste-Hilfe-Maßnahme" nur empfehlen, morgens und abends heiß zu duschen, und dir immer wieder zu sagen, dass du sofort ausruhen kannst, sobald die Handwerker weg sind. Bis dahin ist es nicht mehr lange durchzuhalten, das schaffst du!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!