Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Es doch noch schaffen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Doch doch, das Scheitern ist ein Thema dabei. Ein starkes sogar. Ich möchte auch nicht so tun, als dass diesmal alles ganz anders wird.
Ich wüsste nicht, warum. Ich mache einfach so lange weiter, so lange was vorwärts geht. Wenn es wieder Rückschritte und Stagnation gibt,
dann ist halt es so. Ich kämpfe nicht mehr dagegen an. Bin dankbar für die Tage, an denen die Richtung stimmt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wieder ein bisschen was gemacht. Aber ich mach es nicht gerne, eher lustlos. Wie eine sehr lästige Pflicht. Das Problem ist nur, dass diese lästige Pflicht mein ganzes Leben, das hoffentlich noch lange andauern wird, bestehen wird. Es wäre das höchste der Gefühle mal sowas wie Freude in diese besch.. Routine reinzukriegen.
@lilagrün
wäre es nicht gut wenn du es als gleichgültig empfinden würdest (mir fehlen die richtigen worte )
so wie zum klo gehen...muss... aber ärgert dich nicht.denk nicht ständig ...ich muss .versuch es mal
mit "ich denk nicht darüber nach"
ja ja hennis küchenpsychologie ..die nervt bestimmt.
henni
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben