Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Es doch noch schaffen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ornung. Du bist ein Dauerangreifer auf lilagrün. Wenn Du keine sinnvollen Beiträge schreibst, hast Du kein Recht, in fremde Threads störend einzugreifen. Das ist kein Anstand.
Entweder oder, das werden die Moderatoren entscheiden müssen. Ich lese gerne Deine Beiträge im Investmentforum, auch wenn ich nicht alles verstehe. Ich weiß aber, dass das dann an mir liegt.
Es können nicht alle machen, was sie wollen. Wir sind hier ein Messieforum und nur darum geht es hier.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo zusammen,
ich hab gesehen das einige Beiträge von unseren Moderatoren editiert wurden, diese die dann nur noch leere Hülsen waren sozusagen hab ich grad rausgenommen, die noch bestehenden sind nun teilweise aus dem Zusammenhang gerissen sollte jemand den Wunsch haben deshalb das sein Beitrag auch rausgenommen wird dann mir Bitte PN mir einfach schreiben, bin ja wieder im Lande und denke wohl täglich im Forum nun. Danke an unsere Moderatoren fürs editieren, es war Notwendig und bei Bedarf eben wieder. Dafür sind unsere Moderatoren ja auch da.
Beste Grüsse
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Nachtrag: Da mich gerade eben der Themen Starter hier darum gebeten hat dieses Thema zu schliessen und mir auch erklärt hat warum werde ich dem nun nachkommen. Bitte an unsere Moderatoren: Diesen Thread nicht wieder aufmachen. Einfach neue Themen starten wie ich es nacher genau hier im Thread tun werde.
Beste Grüsse
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben