Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vater ist Messie, jetzt SuperGAU
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
das mit der Altersheimbestätigung auf der Warteliste finde ich gut. Sollte sobald wie möglich gemacht werden. Wenn das der Betreuer macht, ist es zu spät. Dann gibt es nämlich keine Warteliste. Diese Bestätigung kann man dann überall vorzeigen.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@juejue
der Spülkasten ist doch beim nächsten Mieter noch genauso defekt. Ist der denn beim 1. Mal repariert worden? Und wenn das Wasser nach unten durchkommt, dann ist das nicht richtig abgedichtet, wofür der Vermieter zuständig wäre.
Das Wohnungsamt ist nicht für das Recht zuständig. Dafür sind die Gerichte zuständig, die Geld kosten. RA können auch nur beraten, entscheiden tun die Gerichte. Ich hatte zwar noch nichts mit dem Wohnungsamt zu tun, könnte mir aber vorstellen, dass diese Wohnungen suchen zum Verteilen an Bedürftige.
Hallo @Wolfram,
wir haben die Mietsache jetzt einem Fachanwalt übergeben. Du hattest schon recht, die Angelegenheit ist dort besser aufgehoben.
Beste Grüße und Danke
juejue
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus