Was Mann will?

• Seite 19 von 26
16.09.2019 17:21 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 17:35)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

Zitat von Königin im Beitrag #80
@Mondscheinsonate
Zitat von Mondscheinsonate im Beitrag #73
Aber durch Bremsspuren, Schweiß und Dreck leidet der Stoff ebenfalls und geht auch nicht mehr richtig sauber.

Bremsspuren?
Ich fahre nicht mit dem Auto über die Kleidung und auch nicht mit dem Rad...
Du meinst, Spuren an den Strümpfen, wenn man darauf in der Wohnung rumläuft?

Nein, die "Bremsspuren" beziehen sich auf die Unterwäsche...

Antworten

Beitrag melden
20.10.2019 20:21 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 20:23)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anneli @Lara @Lina*

Zitat von Anneli im Beitrag #2
wie für euch die richtige Frau aussehen muss.

Das ist vollkommen egal, wenn man seinen Partner liebt dann ist das sowas von
Banane wie sie aussehen tut, doch ich weiss du meinst das symbolisch.

Ein Indianersprichwort sagt, ich weiss NICHT ob das ironisch gemeint ist oder
tatsächlich der volle Ernst ist. Gibt auch genug Männer hier in Europa die das
sofort so unterschreiben würden, kommt wohl auf die Vorlieben an.

Sie muss gut kochen können und grosse Brüsste haben.
Dann hast du es gut als Mann.

Ach Quatsch, es gibt NICHT Allgemeingültig sie richtige Frau, auf jeden Topf
gibts einen Deckel hat mir eine alte Schwäbin mal gesagt, kommt immer drauf
an wie der Mann gestrickt ist, jaaaa klar nun denkt so manche Frau, von wegen
die Männer sind doch alle gleich. Ich sag von wegen die sind überhaupt garnicht
alle gleich. Doch sie ähneln sich schon aufgrund ihrer Biologie, naja ich meine
hier grad heterosexuelle Männer.

Doch ich sag einfach mal 3 Sachen:

Ehrlichkeit

Kompriomissbereitschaft

Positive Ausstrahlung

Was sagt --> @Goofy @Fraggle @Wolfram @balticChaos @skurril @Ichaufloesung @Rainbow-Cloud

dazu? Oder vielleicht traut sich auch eine Frau sich dazu zu äussern?

So verschieden können Frauen sein:

Woman Montage (1)
This montage: Bleff (talk · contribs)
Derived works: See the image description of each file for details [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Beste Grüsse aus Hessenland
Emin

Antworten

Beitrag melden
20.10.2019 20:38 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 20:40)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Jo Emin, und wenn du nun die Wahl hättest zwischen der Dame links in der Mitte und der rechts oben, welche wäre dir lieber?
Vorausgesetzt, sie wären beide nette Frauen und finanziell gleich gestellt.

Meiner Erfahrung nach ist attraktives Aussehen für Männer sogar sehr wichtig, es gibt nur einige wenige, die etwas anderes vorneanstellen.
Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber es bleibt doch eine Menge an Gesichtern und Körpern, die jeder als attraktiv empfindet und eine andere, die generell als unattraktiv empfunden wird.

In jungen Jahren hatte ich oft den Eindruck, dass junge Männer sich mit einer Frau unter anderem zusammentun, weil sie sie hübsch finden und dann erst später ihr Wesen kennen- und schätzen lernen. Unattraktive Fauen haben es da wirklich schwer.

Umgekehrt ist es für Männer viel einfacher, mit Humor oder Charme zu punkten, auch wenn sie keine Schönheiten sind.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2019 21:38
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

ich hatte mir mal Gedanken gemacht, woher es kommt, dass ich bestimmte Frauen äußerlich schön finde. Das liegt bei mir an der Kindheit, mit welchen Menschen ich Umgang hatte. Hinzu kommen braune Augen, weil diese größer erscheinen und dadurch offener. Im Grunde gefällt mir von den oben abgebildeten keine. Rechts oben, weil sie am ehesten unserem Kulturkreis entspricht. Wenn ich in ein Gesicht sehe, kann ich in jedem Gesicht etwas Schönes sehen.
Hab auch festgestellt, dass Menschen mit besserem Selbstbewusstsein und einem Lächeln im Gesicht schön aussehen. Da sehe ich schon etwas ins Innere, was viel wichtiger ist, als die Äußerlichkeiten.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
20.10.2019 23:22
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

Liebe Königin

Zitat von Königin im Beitrag #93
Vorausgesetzt, sie wären beide nette Frauen und finanziell gleich gestellt.

Du meinst die Dame die älteren Semseters ist? Anjezë Gonxhe Bojaxhiu heisst sie,

das geht nicht, ich habe viele Vorfahren aus Skopje, meiner Mutter nach, wie sie mir schon in den 70er Jahren es
immer wieder und wieder erzählte gibt es um ich sag mal 10 Ecken einen Verwandschaftsgrad Familiär.
Stolz bin ich darauf NICHT. Es wird weltweit kontrovers diskutiert ob es gut was was sie tat.

Schau dir mal diese Augen ihres Vaters an:

Nikollë Bojaxhiu
See page for author [Public domain], via Wikimedia Commons

Dann denke mal an meine Augen und Gesicht, erkennst du es?
Brauchst du ein Grosses Gesichtsfoto noch von mir?

Doch Bitte nimm es mit einem Lächeln, so eine Frage stellt man einem Verheirateten Mann nicht.

Ich gebe diese Frage an @Fraggle @Rainbow-Cloud weiter, von den beiden hab ich bisher noch nicht gehöhrt das
sie eine Frau in ihrem Leben als Partnerin haben. Doch ich glaube die werden NICHT drauf antwoten, jedenfalls
werden die beiden lieben womöglich wütend sein auf mich das ich deine Frage an sie weiterleite.

Zitat von Königin im Beitrag #93
Meiner Erfahrung nach ist attraktives Aussehen für Männer sogar sehr wichtig, es gibt nur einige wenige, die etwas anderes vorneanstellen.

Ja, trifft laut Studien zu 96 % bei Weissen Männern zu.

@Wolfram

Lieber Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #94
Hab auch festgestellt, dass Menschen mit besserem Selbstbewusstsein und einem Lächeln im Gesicht schön aussehen. Da sehe ich schon etwas ins Innere, was viel wichtiger ist, als die Äußerlichkeiten.

Ja sehr gut von dir gesagt, äh weisst du noch? Meine Schwester sucht einen Mann.
Wenn du magst stelle ich sie dir vor, kommst dann eben mit mir in die Türkei,
achso sie ist eine Reiche Frau, hat viele Jahre in New York gelebt, dann in Salzburg gelebt und ist Rechtsanwältin.
Sie kann Prima Deutsch und ist genauso drauf wie ich auch, verblüffend ähnlich sind wir uns beide.

Obige Angaben treffen absolut zu!

Herzlichst aus Süd Hessen
Emin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!