Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was Mann will?
@leonie
Und welche meiner Gedanken kannst du jetzt nachvollziehen?
@leonie
Ach so, du interpretierst die Reaktionen meiner Umwelt dahingehend und meinst, das du es verstehen kannst, bzw. nachvollziehen?
Das war aber, glaube ich, nicht das Problem meiner Mitmenschen. Eher, dass ich nicht so gelebt habe, wie es sich gehört und auch sonst etwas chaotisch war.
Geputzt habe ich dabei regelmäßig, wussten sie auch.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin
ich staune immer wieder, was Dir hier so alles auffällt. Ich lese oft über manches weg. Muß ich auch, um nicht zuviel Zeit beim Lesen und die dazugehörigen Gedanken zu verlieren.
Ich liebe Menschen, die nicht so leben, wie andere es erwarten. Ich hatte früher mal eine Bekannte, Freundin wäre zuviel gesagt, die hatte sich von mir getrennt, weil ich nicht so wie andere angezogen war. Ich hatte nämlich immer meinen Sonntagsanzug an. Das hat sie mir aber nicht selbst gesagt, sondern über meine Mutter, die gerne gesehen hätte, dass ich eine Freundin haben würde. Ich habe dann nur gedacht, dann soll sie eben die anderen nehmen. Ich hatte zu der Zeit noch schwere Kommunikationsprobleme, die mir mehr zu schaffen machten als das, was ich anhabe.
@Messie
ich kann das durchaus verstehen, wenn man sich hier nur beschränkt äußern will. Es ist durchaus möglich, durch die vielen Beiträge eine Person zu identifizieren und bei nachteiliger Beurteilung durch Bekannte das auch negative Folgen haben kann. Ich kann hier problemlos von meinen Eltern schreiben, weil die und ihre Bekannten und Verwandten nicht mehr leben. Und trotzdem muß ich noch aufpassen, dass ich hier nicht so einfach meine Meinung schreibe, diese wäre nämlich differenziert zu sehen und dann kommt es alleine auf die Meinung derjenigen an, die mich noch nie gesehen haben.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben