Was Mann will?

• Seite 18 von 26
14.09.2019 19:48
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@ königin,
"obgleich" meint, dass man von einem messie kaum verständnis für die hohe gewichtung einer "keimfreien" wohnung erwarten würde.
lg
leonie

Antworten

Beitrag melden
14.09.2019 19:57 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 19:58)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@leonie
Und welche meiner Gedanken kannst du jetzt nachvollziehen?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
14.09.2019 20:05
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

na,.... dass man nur kontakt mit äusserst sauberen leute haben sollte ..... keimgefahr!

Antworten

Beitrag melden
14.09.2019 20:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@leonie
Ach so, du interpretierst die Reaktionen meiner Umwelt dahingehend und meinst, das du es verstehen kannst, bzw. nachvollziehen?
Das war aber, glaube ich, nicht das Problem meiner Mitmenschen. Eher, dass ich nicht so gelebt habe, wie es sich gehört und auch sonst etwas chaotisch war.
Geputzt habe ich dabei regelmäßig, wussten sie auch.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
15.09.2019 19:43
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

ich staune immer wieder, was Dir hier so alles auffällt. Ich lese oft über manches weg. Muß ich auch, um nicht zuviel Zeit beim Lesen und die dazugehörigen Gedanken zu verlieren.
Ich liebe Menschen, die nicht so leben, wie andere es erwarten. Ich hatte früher mal eine Bekannte, Freundin wäre zuviel gesagt, die hatte sich von mir getrennt, weil ich nicht so wie andere angezogen war. Ich hatte nämlich immer meinen Sonntagsanzug an. Das hat sie mir aber nicht selbst gesagt, sondern über meine Mutter, die gerne gesehen hätte, dass ich eine Freundin haben würde. Ich habe dann nur gedacht, dann soll sie eben die anderen nehmen. Ich hatte zu der Zeit noch schwere Kommunikationsprobleme, die mir mehr zu schaffen machten als das, was ich anhabe.

@Messie

ich kann das durchaus verstehen, wenn man sich hier nur beschränkt äußern will. Es ist durchaus möglich, durch die vielen Beiträge eine Person zu identifizieren und bei nachteiliger Beurteilung durch Bekannte das auch negative Folgen haben kann. Ich kann hier problemlos von meinen Eltern schreiben, weil die und ihre Bekannten und Verwandten nicht mehr leben. Und trotzdem muß ich noch aufpassen, dass ich hier nicht so einfach meine Meinung schreibe, diese wäre nämlich differenziert zu sehen und dann kommt es alleine auf die Meinung derjenigen an, die mich noch nie gesehen haben.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!