Was Mann will?

• Seite 15 von 26
11.09.2019 13:46 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 13:46)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@felispirit

Zitat von felispirit im Beitrag #69
Meinen Mann nervt das, ... wenn ich seine Wäsche zu oft wasche. Er würde seine Unterhosen auch einen Monat tragen, wenn ich sie ihm nicht vorher wegnehmen würde...

Mein Partner vertritt auch die These, dass zu häufiges Waschen die Kleidung zerstört!
Ich meine, das kommt von zu starkem Schleudern, also stelle ich Drehzahl tiefer ein, passt ihm auch nicht.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2019 13:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@felispirit, @Messie, @ alle, die hier schreiben

Zitat von felispirit im Beitrag #67
@Messie
Hallo Emin,
habe ich das richtig gelesen, dass Deine ganze Familie hier im Forum mitliest???

Wir sind hier im Internet, also in der Öffentlichkeit. Es kann immer passieren, dass interessierte Verwandte oder Freunde "Messie" recherchieren, hierher finden und uns wiedererkennen. Gilt für alle, die hier schreiben, und Verwandte oder Freunde haben.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2019 22:42
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin, @Messie @Wolfram

Zitat von Königin im Beitrag #71
@felispirit

Zitat von felispirit im Beitrag #69
Meinen Mann nervt das, ... wenn ich seine Wäsche zu oft wasche. Er würde seine Unterhosen auch einen Monat tragen, wenn ich sie ihm nicht vorher wegnehmen würde...

Mein Partner vertritt auch die These, dass zu häufiges Waschen die Kleidung zerstört!
Ich meine, das kommt von zu starkem Schleudern, also stelle ich Drehzahl tiefer ein, passt ihm auch nicht.

Ja, das mache ich auch so mit der niedrigeren Drehzahl. Natürlich hat er recht, dass die Wäsche durch häufiges Waschen leidet. Aber durch Bremsspuren, Schweiß und Dreck leidet der Stoff ebenfalls und geht auch nicht mehr richtig sauber.

Es ist schon irgendwie komisch: Er leidet unter meinem Chaos überall und ich leide darunter, dass ich in seinem Schlafbüro am liebsten gar nicht staubsaugen und Fenster putzen darf und schon gar nicht sein Bett frisch beziehen und seine (Unter-)Wäsche waschen.
Ich glaube, dass ist bei Männern aber kein Einzelfall oder Emin, Wolfram und alle anderen seltenen Spezien in diesem Forum?;-)

Antworten

Beitrag melden
11.09.2019 22:46
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Zitat von Königin im Beitrag #72

@Messie
Hallo Emin,
habe ich das richtig gelesen, dass Deine ganze Familie hier im Forum mitliest???

Wir sind hier im Internet, also in der Öffentlichkeit. Es kann immer passieren, dass interessierte Verwandte oder Freunde "Messie" recherchieren, hierher finden und uns wiedererkennen. Gilt für alle, die hier schreiben, und Verwandte oder Freunde haben.

Oje, da hast Du natürlich recht. Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, nachdem ich hier so offenherzig mit meinem echten Vornamen und auch bekannten Nickname schön über so viel Privates und Persönliches geschrieben habe.
Ändern kann ich meinen Userin-Namen ja nicht mehr im Nachhinein, oder???

Antworten

Beitrag melden
11.09.2019 22:49
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

Zitat von Königin im Beitrag #72

@Messie
Hallo Emin,

Sorry Königin, das war ja Deine Antwort und nicht Emins. Bin schon ganz verwirrt von diesen vielen @s und Zitate-Einfügen.
Was man hier alles bei Emin im Forum Neues lernt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!