Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Loslassen aus verschiedenen Perspektiven
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke numi,
ob die Entscheidung sich richtig anfühlt.....hmmm vermag ich nicht zu sagen, doch dass ich die angst überwunden habe und die Entscheidung schweren herzens getroffen habe, das kann ich dir sagen und die Überwindung meiner angst fühlt sich gut an.
auf jeden fall ist es eine Entscheidung für einen neuen weg und gegen einen alten.
vg
sonja
Moinsen in die Runde,
mal in nem anderen Abschnitt hier, ich würd am liebsten loslassen, in eine andere Stadt und dann pendeln, weiß auch schon welche und bin auch schon dabei umzuziehen, bzw. einzuziehen, aber bis es wird, dauert noch, zwecks, ja ausräumen der kleinen Bude, mehr aufwand als bei was größerem, unlogisch aber stimmte.
Aber komplett neu wohin, kann ich nicht, da ich stellenverpflichtend bin, inzwischen ist es ja auch hier mit allem gut geworden,,,,,,, hab ja mehrere Ecken wo ich tätig bin.
Sehr schöne Tag hier und einfach nur versuchen, mal sehen wie es dann wird, auch ne gute Tipp beim Loslassen.
LG Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
am längsten dauert bei mir wohl das loslassen von diesem Forum....
bestimmt auch, weil ich viel Herzblut investiert habe, drum hebe ich auch viele dinge, die ich gemacht habe, zu hause auf...
NICHT EINMAL steht im Titel-
ja leider habe ich dieses nicht durchgehalten und nicht permanent geübt...und aus den augen verloren, obwohl....
auf anderem wege habe ich inzwischen gelernt mich nicht mehr sooo viel und heftig aufzuregen, wie manches mal früher und mich auch nicht mehr soo aufzuregen über meine fehler und das bedeutet, dass ich ein deutlich weniger schlechtes gewissen habe.
und ich sage euch, das ist ein angenehmer Effekt, das will ich behalten.
also versuche ich weiterhin meinen grossen ärger und wut loszulassen...
vg
sonja
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus