Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rauchen stoppen
Hallo Barbara,
versuch, die Sucht auszutricksen. Wenn du keine sauren Gurken magst, isst du die, wenn die Sucht nach dir greift. Oder einen Lolly, wenn du nichts Süßes magst. Wenn dir gar nichts einfällt, geh eine Runde stramm um den Block oder stell dich 5 Minuten ans offene Fenster. Eigentlich müsste es etwas sein, was du gar nicht so gerne magst, dann lässt das Verlangen sehr schnell nach. Sobald du dich belohnst, wird das Verlangen dich nicht loslassen, weil du die Belohnung möchtest. ;-)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Kräuterfrau @Ordnung @Anneli, ihr seit alle so toll, danke dafür. Mit eurem zureden bin ich wieder ein Stückchen weiter gekommen. Ich gebe dem Verlangen nicht nach. Meine Gesundheit ist mir wichtiger, schließlich habe ich schon eine Woche geschafft. FAS soll nicht umsonst gewesen sein.
LG Barbara
ihr lieben,
Zum Problem selbst kann nix sagen, hab es einfach bleiben lassen, war ja auch nicht lange und nur leicht getaucht.
Beim Abnehmen jetzt, weiss ich genau, wenn das und das mache, ob ich mir das erlauben kann ??? Da ist schnell ein Nein da. Hab mein Ziel stets vor Augen.
Heute hab am Abend nur kleines gemacht, Kaesebroetchen beim Baecker.
Das reicht.
Gute Nacht, hoere noch Radio.
Schon wieder eine Woche rum. Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Morgen,
heute geht es mir wieder etwas besser. Beim aufwachen habe ich zum ersten mal nicht an Kaffee und Zigarette zu denken. Einkaufen war ich auch schon und das Tabakszeug an der Kasse habe ich doch tatsächlich nicht beachtet. Kann ich mir wieder auf die Schulter klopfen.
LG Barbara
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus