Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rauchen stoppen
ja, will ja auch noch mein weiteres Interesse nachgehen.
So, ihr lieben, rocken wir das Leben, lese Grad noch zu den Planeten in den Häusern, bei mir steht der Uranus im 11. Haus, sagt mir alles, muss das mal erforschen....
Gute Nacht, und dranbleiben, wobei auch immer.
Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung @Barbara Bruchhäuser
Lieber Robert,
der ist schön, aber nicht ganz preiswert. Dafür hilft er auch bei Entgiftung. Das wäre hier ein guter Nebeneffekt. Es muss ja vielleicht kein Riesenbrocken sein. Nur aufpassen, dass man keinen gefärbten Achat angedreht bekommt.
Wie findest du das, liebe Barbara? Ich denke alles , was hilft, kann nur gut sein.
Gute Nacht,
die Kräuterfrau
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung@Kräuterfrau
Danke für eure gut gemeinten Ratschläge. Aber ich habe jetzt fast eine Woche ohne etwas durchgehalten. So ein Heilstein schön und gut. Könnte ich tatsächlich nur bestellen und bis der eintrudelt habe ich alles ohne Hilfe geschafft. Ich habe einen starken Willen. Ich schaffte das auch so weiter
LG Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@ Ordnung, @Kräuterfrau,
Ich hoffe ich kam in meiner Antwort heute Nacht nicht zu grob. Mir kam das jedenfalls heute so vor, nachdem ich sie nochmal durch gelesen habe.
Ich bin nur mal gespannt, wie lange dieser Entzug endlich aufhört. Es dauert eigentlich etwas länger, bis so ein neuer Drang kommt zu rauchen, aber dafür ist es ziemlich heftig. LG Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Barbara Bruchhäuser
Liebe Barbara,
das war völlig ok und ich habe es schon richtig aufgenommen 😊 Deine Stärke finde ich bewundernswert! Und ich hoffe, du wirst dich melden, wenn du einen Durchhänger kriegst!
Alles Liebe,
Kräuterfrau
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus