was wäre (anders), wenn....?

  • Seite 33 von 39
04.03.2016 21:48
avatar  IBI
#161
IB
IBI

Bettzeug waschen
wäsche aufhängen
Kopfkissen waschen (ist leider kaputt gegangen - jetzt ne Waschmaschine voller federn...)
federn beseitigt
Telefonat
Analyse für b- gestartet
jonglieren
gelesen
Badewanne
reste warm machen
gedächtnistraining
tee kochen
Pizza essen gegangen
mails
sehr interessante erkenntnis

fernsehen
lesen

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:55
avatar  IBI
#162
IB
IBI

jetzt hänge ich meine sehr interessante Erkenntnis dran.

wenn man was verändern will und ein neues leben will mit Ordnung und was so dazu gehört,
dann muss man bereit sein ein Risiko in bezug auf eine Ungewissheit und Unbekanntheit einzugehen und was noch vieeeeellll wichtiger ist,

bereit sein, sein bisheriges leben ebenfalls loslassen
und zu prüfen, ob diese Bereitschaft vorhanden ist für die Veränderung und für das loslassen, das denke ich, ist eine aufgabe für viele hier.

und wenn ich bereit bin mein bisheriges leben loszulassen, dann ist bestimmt der Zeitpunkt gekommen, an dem ich euch und das forum verlasse (falls ich wieder komme, dann um andere hier zu unterstützen).
und bis dahin übe ich mich weiterhin in Zurückhaltung - mache meinen moderatorenjob und probiere mich nicht mehr so sehr in eure Themen ein zu finden, so gerne ich helfen möchte. es ist nicht gesund für mich.

ach ja, und weil ich diese Bereitschaft im Moment nicht habe, bin ich Weltmeister darin, Umwege zu gehen und in gewisser weise im dauerstress und rastlos....

wundert sich jemand darüber? ich nicht mehr. die Dynamik zu verstehen und zu erkennen, was noch alles in meinem was wäre anders wenn steckt finde ich spannend.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 11:28
avatar  IBI
#163
IB
IBI

gestern:
einkaufen
Analyse für B- weiter bearbeitet
über mich und das loslassen Phänomen nachgedacht
mit dem töffclub ins Museum, Sitzung, essen gehen
fernsehen
hundemüde ins bett gefallen


fernsehen (ich bin Fan von der "Sendung mit der maus")
mit mutter telefoniert
mails
über mich nachdenken
Forum
tee kochen
später noch Wasser Kefir umfüllen (falls jemand Kulturen braucht, kann er sich melden)
ich vergass vor 2 Tagen zu erwähnen, dass ich ihn aufgesetzt habe
rastlos nach lösungen suchen für viele meiner baustellen
darüber nachdenken, warum ich mir das "Messie-thema" als Ausprägung für meine Themen ausgewählt habe (und nicht einfach gar nichts ausgeprägt habe)
diesen Gedanken kann ich erweitern auf, warum handle ich auf diese oder jene weise und bereite mir damit selbst Probleme?
andere fragen klären für morgen

bis später oder morgen
vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 12:34
avatar  IBI
#164
IB
IBI

hi,
B- entwurf gestern noch fertig gestellt
essen kochen
fernsehen
karten spielen
lesen
skypetermin absagen

heute:
hypnose
den wasserkefir habe ich auf heute verschoben...erstes mal mit mango ... ist gut geworden (dafür fällt das tee kochen aus)
z- verhandlungsgespräch vorbereiten, Infos besorgen
B-Gespräch vorbereiten
mails
Überweisung
Badewanne
lesen
forum
jetzt hab ich hunger

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 22:03
avatar  IBI
#165
IB
IBI

jonglieren
ne ganze kanne wasserkefir (fast 2 l) getrunken
Abendessen
B-Gespräch
Fotoclub besucht
Gelesen


fernsehen
reichlich angst vor dem Gespräch morgen...drum schiebe ich die Vorbeitungsmassnahmen vor mir her, obwohl das alles andere als sinnvoll ist
mails bearbeiten
buchreferenz abgegeben - kein Thema fürs Forum - da erzähle ich euch nichts weiter zu
tee kochen
die andere kanne kefir endlich in PET Flasche umgefüllt
Aldi
Pizza holen
nem bekannten heute nachmittag geholfen
unterlagen für morgen ausgedruckt
Hypnose
mit mir beschäftigt (bei so viel angst bleibt es nicht aus)
Forum
jetzt ist zeit fürs bett und noch ein wenig buch lesen

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!