Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich veruche den Neuanfang zu schaffen !
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Nachdem ich mich die letzten Tage intensiv mit meinen Problemen auseinandersetze werde ich einen Neuanfang versuchen. Dieses Forum hat mich auch dazu motiviert, da ich mich das erstemal schriftlich mit dem Thema befasse. Heute habe ich meine Wohnung fotografiert damit ich später einen Vergleich habe. Die Fotos haben mich einigermaßen schockiert.
Wenn ich durch meine Wohnung gehe relativiert mein Blick die Situation. Die Fotos sind total.
Ich muß noch wichtigen Papierkram erledigen, den ich lange vor mich herschiebe, darum werde ich heute meinen Büroarbeitsplatz instandsetzten.
Also, dann mal ´ran, die Kophörer auf und los!
Bitte kommentiert meine Vorgehensweise, bin für mentale Hilfe und Anregungen dankbar.
L.G.
Quinbus
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Quinbus
Hallo lieber Quinbus,
Zitat von Quinbus im Beitrag #1
Bitte kommentiert meine Vorgehensweise, bin für mentale Hilfe und Anregungen dankbar.
Ja SUPER, mach weiter das wird richtig gut bei dir! Du wirst sehen das du dich sehr berfreit fühlen wirst und hast auch Grund zum Stolz sein auf dich!
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben