Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Über-mich-Seite
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Lieber Robert!
So gesehen haben wir hier auch jeder eine über mich Seite, das ist unser Profil hier was wir bearbeiten können, über uns schreiben können, Fotos können wir in unsere Galerie einpflegen jeder....
Herzlichst zu dir nach Sylt
Emin
lieber Emin,
Ja das weiss doch, hab im Profil doch den 34 c beigefügt.
Mal sehen was wir noch brauchen ausser mein sehr gutes internationales Zeugnis, Fuer die Laender meine ich. Frankreich, domrep, Spanien.
Sehr schoene Abend, der vorletzte, Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung @Zipserin
Frankreich war ich oft schon, letztes Jahr bei einem Freund zu besuch, dieses Jahr (was nur noch eineinhalb Stunden geht) war ich auch bei einem Freund 7 Wochen doch in die Domrep komme ich wenn überhaupt nur mit dir.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dominikanische_Republik
Oha wer weiss wohin wir alle kommen 2018 und was wir erleben, möge es gesegnet sein, mögen wir alle das erfüllt bekommen was unser Herzenswunsch ist.
Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin
lieber Emin,
Eher mit unserem Manfred, bei ihm Schnitzel und Pommes futtern in seiner Schnitzelbude in Sosua....
Maaaaaaaammamia maaaaahlzeit, guten.
Vorerst sehr schoene letzte Abend hier, Facebook hab alles, post schon teil fertig, Rest morgen, und noch 1 Restueberweisung, das andere ist schon im Kasten in der Bank Fuer den 02., also Dienstag.
Sehr schoene Abend hier noch, das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.
Gesundheit, schoenen Wechsel zu 2018
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Lieber Robert!
Mir würde es schon reichen wenn ich zu dir nach Sylt komme, deine Villa mal sehen darf, in dein Pool springen und mal um die Insel fahren mit deinem Maserati.
Machen wir 2018, okay?
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus