Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Halli Hallo.
Du brauchst dich nicht zu schämen, sondern kannst stolz auf dich sein, dass du einen Weg siehst, den du gehen kannst und dass Du dich auch schon auf den Weg gemacht hast.
Und es gibt sehr , sehr viele Menschen denen es ähnlich wie uns geht, sich aber nicht trauen und sich meist auch nicht trauen es sich selber einzugestehen.
@Eli
Herzlich willkommen bei uns.
Es geht vielen ähnlich wie Dir. Es gibt also keinen Grund sich zu schämen. Wichtig ist, das Du das Thema überhaupt angehst. Wenn Dir bewußt wird, wo es hakt, gelingt es Dir gant bestimmt einen Weg aus dem Chaos zu finden.
Liebe Elli,
Da hast du ja schon viel durch, aber ich will drauf hinweisen, weiter unten ist separat was fuer Finanzen, da kannst auch was anfangen, wenn du magst, Internet hat viel Infos aber nicht fuer alles Antworten.
Sehr schoene Tag noch Robert Ordnung
@DarkAngel
Ich übe mich mal darin, mich nicht zu schämen. Fällt mir nur schwer. Danke für deine warmen Worte.
@Ordnung
Hallo,
okay hab ich noch garnicht gesehen. Werde ich beizeiten mal vorbeischauen. Danke für die Info.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben