Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
es war kein guter Tag
Hallo Ihr Lieben,
bin noch bei Euch und ich lese Euch für mehr reicht's einfach zur Zeit immer noch nicht...leider habe ich mir meine Kraft nicht gut eingeteilt in den letzten Wochen...war nicht achtsam...nicht selbst fürsorglich...muss ich endlich mal lernen
liebe Grüße an alle hier, Bessie
Liebe Bessie,
das zu lesen tut mir sehr leid, aber bei mir ist es exakt genauso. Die letzen Wochen in 2013 waren sehr stressig und auch hektisch und haben mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Kraft gekostet. Nun ist die Luft raus und ich muß wieder auftanken. Nur dauert auftanken komischerweisse länger als verbrauchen. Also gilt für uns Beide: die Geduld und die Zeit sich zu nehmen die es braucht. Leider macht die Umwelt da nicht immer mit.
Wie geht es Deinem Mann?? Grüße ihn bitte von mir. Ihr seid in meinen Gebeten.
[quote="Chaosqueen58"|p3679]Liebe Bessie...... Leider macht die Umwelt da nicht immer mit.
Ihr seid in meinen Gebeten.
[/quote]
Ja, davon kann ich auch ein Lied singen, dass die Umwelt meine Langsamkeit nicht immer mitmacht.
Irgendwie und irgendwann bin ich zu Potte gekommen.........
Vorbei..........in Zukunft mache ich es besser......
Grüssele Mausohr
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus