Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
es war kein guter Tag
Hallo Ihr Lieben,
ich hab's geschafft *freu* ... die neuen Betten sind da...und schön sind sie und toll und bequem und überhaupt :-)
Bevor sie geliefert wurden habe ich mich ins Schlafzimmer gestellt...diesmal ging's ohne Küchenstuhl ;-) und mich bei den alten Betten bedankt, dass sie uns die letzten 11 Jahre begleitet haben.
Der Verkäufer gibt noch brauchbare Möbel an ein Sozialkaufhaus ab...in diesem Fall nur die Bettgestelle (Matratzen und Lattenroste werden entsorgt) wie schön vielleicht kann jemand sie noch gebrauchen.
Ich fühle mich gut...mein Mann ist wieder zu hause...und wir freuen uns schon die erste Nacht gemeinsam in den neuen Betten zu schlafen...manchmal läuft's halt auch "rund", liebe Grüße, Bessie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Na, guck mal, Bessi, alles halb so schlimm. Das alte Bett bekommt eine neue Aufgabe (welche Du ihm nicht suchen musst, was Dir wiederum Arbeit, Mühe und damit verbundenen Stress abnimmt), das neue Bett freut sich auf zwei glückliche Menschen und Du hast, nach elf Jahren, ein neues, und wenn ich richtig gelesen habe, superbequemes Bett.
Dem alten Bett nachtrauern? Kein Stück, bitte! Es tat seinen Dienst gern bei Dir und freut sich nun auf seine neue Aufgabe ... Abwechselung muss sein! ;o)
Schlaft gut! :-)
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus