Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Annelis Tagebuch
,
Ist doch deines, hab ich dir nicht verkauft.
Robert Ordnung
@Messie
Warum hast du Laras Threads gelöscht? Ich habe in der JETZT nachgelesen und mir haben ihre Artikel sehr gut gefallen. Die Anfrage war höflich, lieb und sehr sachlich und uns sollte eigentlich an einer positiven Darstellung gelegen sein. Oder "verdammen" "wir" jede Form der Darstellung?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Anneli
Liebe Anneli,
es triggert unsere Mitglieder und Leser das hier das Messies gesucht werden und ich bekomme auch dann sogar Bitterböse PNs oder Emails hier in denen ich aufgefordert werde so wie es oft genannt wird "Messie Jäger" hier rauszuhalten. Es gab egal ob TV oder andere Medien, hier hatten schon soviel ärger deshalb hier im Forum in den letzten Jahren weshalb ich das nicht mehr zulasse. Wie weit der Ärger sogar ging will ich hier nicht schreiben weil 2012 sogar Sachen passiert sind die ich nie wieder erleben möchte. Wenn du mich anrufen magst dann kann ich dir das gleich am Telefon sagen: 06055 - 89 69 436 (Deutschland)
Zu mir: Ich will es nicht hier und werde wohl wieder das irgendwie sichtlich machen das jegliche Gesuche oder Castings hier nicht zugelassen werden, lasse ich das von jemand zu, denn dann kommen auch schnell andere hier zu uns die Messies suchen und das damit begründen das ja in diesem oder jenem Thread schon Gesuche sind. Dann geht das wieder los das mich unsere Mtiglieder anschreiben und anrufen und das nicht möchten, mache ich es nicht dann verlieren wir sogar diese Mitglieder was ich mehrmals schon erlebt habe.
Ich hoffe du kannst das nachvollziehen. Ich selbst werde nochmals nachfühlen und nachdenken ob es doch eine Lösung gibt mit der alle Leben können doch ich glaube es nicht und ausserdem hab ich keine Lust immer der Buhmann zu sein dann, das ist das Problem als Admin das man egal wie man es macht immer jemandem auf die Füsse tritt, bevor ich unseren Mitgliedern und Lesern auf die Füsse trete.....nehme ich lieber Gesuche hier aus dem Forum raus.
Oft bin ich sogar schneller als unsere Moderatoren die auch dazu angewiesen sind sowas rauszunehmen weil ich hier im Büro arbeite und auch oft Tagsüber mal reinschaue, nun werde ich weiterarbeiten, bis wohl heute Abend wieder. Dir und allen anderen die meine Zeilen liesen einen schönen Tag heute und ich hoffe auch auf dein Verständniss.
Herzlichst
Emin
Nein, vielen Dank, aber ich möchte nicht telefonieren, weil ich das absolut hasse und nur tue, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
Über das pauschale Löschen werde ich nachdenken, versprochen, obwohl es gegen alle Freiheiten ist, die mir sehr viel bedeuten und wegen der ich froh bin, in diesem Land zu leben.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben