Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Meine Mutter ist seit fast 15 Jahren ein Messie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Mike Glotzkowski und @doris123, ich dachte diesen Thread mit einem neuen Beitrag zu betippen, als auch zu fragen, wie es bei euch aktuell aussehe, ob ihr über Erfolge berichten mögt oder neue Vorschläge hättet? (denn dieser Thread wurde länger schon nicht mehr betippt, deshalb dachte ich ihn mal in der Rubrik der neusten Beiträge an den Seitenbeginn "hervorzuheben" und wäre dennoch auch zusätzlich über die PN's erreichbar)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke @Rainbow-Cloud
ich will mal was Wichtiges hieraus wiederholen:
Ach so und das Dings mit "normal"... meistens sieht es nur nach außen so aus, so normal, so gediegen, so herrlich glatt, so leicht und frisch ....
Wenn man genauer hinschauen könnte sind diese Normalen oft diejenigen, die die nicht Normalen genau dort hin gebracht haben wo sie sind, weil sie die eigentlich Herzlosen sind.
Psychiater Lütz: Irre, wir behandeln die Falschen, wir müssen die Normalen behandeln (sinngemäß).
@Otti
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben