Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spiegelgespäche ......kennt ihr das auch ?
Administrator
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara @DarkAngel @Rainbow-Cloud
Zitat von Draculara im Beitrag #13
Warum nicht gleich Stäbchen nehmen? Den Reis nur noch körnerweise, die Nudeln alle einzeln essen. Wird man da auch schneller satt, oder wird das Essen kalt und man selber kriegt den Hunger auf die nächste Mahlzeit?
Stäbchen, oh du weisst ja das ich das in den 17 Jahren meines Lebens in der Volksrepublik China getan habe und ich sag dir ich hab dort auch gelernt Suppe mit Stäbchen zu essen! Ja das ist kein Sarkasmuss sondern mein Voller Ernst.
Probiers mal du wirst nach ein paar mal sehen das klappt dann immer besser. Du kennst den Trick wie das geht? Was ich damit meine, es gibt auch unkonventionelle Wege sein Ziel zu erreichen, egal ob Seelisch oder eben Technisch. Selbst wenn es das Essen ist oder sonswas, wie war das mit der Weg ist das Ziel oder so......?
Beste Grüsse
Emin
Wo
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Emin, Draculara,
ich habe in Marokko Couscous (Maisart) gegessen ohne Besteck. Das fand ich so blöd, dass ich nicht viel davon gegesen habe. Zumal es auch nicht besonders geschmeckt hat.
viele Grüße
Wolfram
Or
lieber Emin,
Ja Suppe essen, tropfen fuer tropfen....da waerst ja jetzt noch nicht fertig....also auf nach China, die Suppe fertig löffeln...
Guten Appetit
Robert Ordnung
Administrator
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara @DarkAngel @Rainbow-Cloud @Wolfram @Ordnung @Tante Mausohr @bessie @Kayla
Zitat von Wolfram im Beitrag #17
ich habe in Marokko Couscous (Maisart) gegessen ohne Besteck. Das fand ich so blöd, dass ich nicht viel davon gegesen habe. Zumal es auch nicht besonders geschmeckt hat.
Hm ok ist Geschmackssache doch glaube mir das liegt an der Art wie man das zubereitet, in Marokko ist das anders, lass mich dir das mal zubereiten und ich sag dir unsere lieben Frauen hier möchten einen Kochkurs in Vegetarischem Kochen von mir. Bin schliesslich nun bald 32 Jahre land Veggie....Kauf dir mal das beim "NETTO" da gibts die Packung glaube ich für 1,69 € und koche nach anleitung (+ 4 Minuten) doch nimm eine Bisschen Margarine und lass es ruhig etwas länger kochen mit genug Wasser, du wirst sehen das schmeckt doch in der Hitze von Marokko ist so ein warmes Essen nix finde ich...
Zitat von Ordnung im Beitrag #18
Ja Suppe essen, tropfen fuer tropfen....da waerst ja jetzt noch nicht fertig....also auf nach China, die Suppe fertig löffeln...
Doch das geht ich verrate dir wie es zum Beispiel mit "Feilulu Suppe" geht, das isst man zum Frühstück und es besteht aus Nudelsuppe mit Fleischklöschen oder auch mit Vegetarischen Wurzelbällchen. Also du nimmst die Stäbchen beugst dich über den Teller und tust immer ganz schell die Nudeln zwischen die Stäbchen und dann bleibt auch immer für ein oder zwei Sekunden die Flüsigkeit dran hängen und wenn du das immer weitermachst ist am Ende nichts mehr im Teller drin weil du alles mit den Nudeln mitgegessen hast, verstanden wie ich das meine?
Wie auch immer, guck dir Bitte das mal an:
Or
lieber Emin,
Danke, denn Löffel man fertig, mein Frühstück sieht anders aus.
Maaaaahlzeit....
Nee jetzt gibt nicht schon wieder, das Naechste Kilo fortjagen, 83 hab Grad, zu viel...
LG dir, ist Grad gut lustig im cafe, aber gleich gehe einkaufen.
Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus