Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

• Seite 9 von 55
17.09.2013 18:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Sonja,

natürlich ist es kein erstrebenswertes Ziel die Medis zu erhöhen, aber ich hatte im Moment keine andere Alternative. Da meine Doctorin aber sehr verantwortungsbewußt ist, hätte sie mich vor der Erhöhung auch gelöchert und mir andere Möglichkeiten genannt. Auch danke ich Dir für Deine Sorgen und den Hinweiß mit dem Omega 3. Werde mich auch mal schlau darüber machen, ich kannte bis her nur Johanniskrau gegen Depris.

Das mit den Schleimhäuten habe ich nicht. Da ist bei mir alles in Ordnung, ich bin aber auch ein Mensch, der Gott sei Dank selbst vor den schlimmsten Nebenwirkungen immer bewahrt geblieben ist. Vor mehreren Jahren mußte ich eine Interferon - Therapie wegen meiner Hepatitis C machen, die Nebenwirkungen davon sind ganz heftig, von Überkeit über Erbrechen und Haarausfall bis zu was weiss ich nicht mehr noch alles. Ich glaube es waren auch starke Sehstörungen und Herzprobleme aufgeführt.

Ich habe diese Therapie 6 Monate machen müssen und was hatte ich in der gesamten Zeit als einzige Nebenwirkung, leichte Übelkeit und Müdigkeit am Tag nach der Spritze. Sonst nichts. Nach Abschluß der Therapie fielen mir für ca. 8 - 10 Wochen ein paar Haare aus, aber das war es dann auch schon.

Du siehst ich bin da ganz gut geschützt vor, ich rechne NIE mit den schlimmsten Nebenwirkungen. Ich lehne sie für mich ab und bekomme sie dann auch nicht. Gott ist mir da wirklich gnädig.Vor jeder Tabletteneinnahme bitte ich Gott mich zu behüten und vor den schädlichen Einflüßen der Nebenwirkungen zu beschützen und statt dessen die guten und für mich nützlichen Eigenschaften zu verstärken. Du magst mich jetzt für eine Spinnerin halten, aber es hat bisher immer geholfen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
17.09.2013 19:46
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hi biggi,

was sollte mich veranlassen, dich für eine Spinnerin zu halten?

wenn du von den meisten Nebenwirkungen verschont bist, dann freue ich mich mit dir.
das macht es dir leichter, mehr medis zu nehmen als möglicherweise nötig, was der Nachteil deines vorteils wäre.

viele grüsse
sonja

Antworten

Beitrag melden
18.09.2013 13:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hi Sonja,
ich achte schon sehr darauf wieviel und wie hoch dosiert ich die Medis nehme. Ganz lieben Dank noch mal für Deine Besorgniss.

Ihr Lieben,
ich bin heute wieder fleißig gewesen. Als ich heute morgen aufgestanden bin, das war kurz vor 10:00, da habe ich mir den Fernseher angeschaltet und bis 10:30 eine Sendung auf Bibel - TV angeschaut. Während dessen habe ich dann schon mal das Bett gemacht. Da ich mir dann frische, saubere Sachen zusammen gesucht hatte, die ich nachher anziehen will, habe ich so nebenbei angefangen, die Wäsche zusammen zu legen und in den Schrank zu räumen. Bevor ich richtig mitbekommen hatte, was ich da gemacht hatte, war der 1. Karton mit der Wäsche weg. Wow ging das schnell und einfach. Also den nächsten Korb (ein Kleiner) geschnappt und weitergemacht. Der ist auch schon leer und nun bin ich schon beim 3. Korb (ein Großer) und mache auch noch weiter. Vielleicht bekomme ich ja heute die Wäsche erledigt. Schön wäre es und würde mich sehr freuen und einen wahnsinnigen Schub nach vorne geben.

So Pause zu Ende, nun mache ich weiter.

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
18.09.2013 13:43
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hi Biggi,

der Arzt kann eine Wunde verbinden, aber Gott heilt sie, meine Meinung.

Lieber Gruß, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2013 13:46
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bessie, genauso sehe ich das auch und Jesus ist doch unser größter Arzt und Heiler.

Ich drücke Dich mal ganz feste und geb Dir einen lieben dicken Schmatzer

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!