Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

• Seite 8 von 55
17.09.2013 08:55
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hi Biggi,

schön von Dir zu lesen *freu* und vielen Dank an fireman. Und? Haste was Schönes in den frischen Betten geträumt?
Habe mich auch darüber gefreut, dass Du wieder Aufschwung erlebst. Das gibt mir Hoffnung meine Situation auch wieder in den Griff zu kriegen.

Bis bald, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2013 09:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute scheint wieder die Sonne und das 1. Oberbett ist schon in der WaMa und ich warte nur darauf das ich weitermachen kann. Ich werde das leere Bett heute nutzen und meinen alten Medizinschrank ausräumen, aussortieren, entsorgen und dann erst in die Samla-Boxen einräumen und dann ins neue Regal räumen. Ja ich will heute das Regal aufstellen. Aber zu erst gehe ich zu Sandy, mit ihm frühstücken und ihm sein Bett beziehen. Auch möchte er duschen und er möchte das ich dann zur Sicherheit in der Wohnung bin. Er ist halt etwas unsicher, da er oft Kreislaufprobleme hat.

Soweit erst einmal die Planung für heute Vormittag, heute Nachmittag habe ich noch einen Termin bei meiner Gynokologin und mit Fireman.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
17.09.2013 12:01 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 12:03)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh menno, das dauert, bis die WaMa fertig ist, aber das Bett von Sandy ist bezogen.

Gerade habe ich festgestellt, das ich das falsche Regal mitgenommen habe. Da wir aber am 01.10. wieder nach Ikea wollen, werde ich es nun eingepackt lassen und dann umtauschen, ne noch besser ich werde mir dann das richtige Regal kaufen und dieses im Wohnzimmer als Fernsehregal benutzen.

Auch habe ich den Vedacht das meine WaMa so langsam den Geist aufgibt, sie wäscht nicht mehr alle Programme zuverlässig durch und ich bin schon am verzweifeln. Aber ich lasse mich nicht davon runterziehen, sondern werde mal nach einer günstigen WaMa schauen, auch wenn es eine gebrauchte ist. Die muss her, sonst geht gar nichts mehr.

So werde mal Mittagsruhe machen und mich dann so langsam für meinen Termin fertig machen.

Bis dann.

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
17.09.2013 17:54
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So endlich ist das Oberbett fertig und ich kann die Betten beziehen.

Natürlich habe ich nichts mehr gemacht, selbst den Termin bei der Ärztin habe ich abgesagt. Ich hatte mich ja hingelegt und wollte eine Stunde Mittagsruhe machen. Gegen 15:15 bin ich wieder wach geworden. Im Moment laugt mich alles sehr schnell aus. Aber auch das bekomme ich wieder in den Griff. Werde nächste Woche mal zu meiner Hausärztin gehen und mich durchchecken lassen, mit Labor und allem drum und dran. Vielleicht fehlen mir ja ein paar Vitamine und Mineralstoffe, dann kann man da was gegen machen. Werde dann auch mal mit ihr durchsprechen, ob ich das Antidepressiva etwas erhöhen kann. Ich habe das Gefühl es greift nicht mehr so, wie am Anfang. Aber erst einmal abwarten und Tee trinken, was ich nun auch mit Schatz mache.

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
17.09.2013 18:22
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hallo biggi,

findest du es ein erstrebenswertes ziel die Antidepressiva zu erhöhen?
sorry, wenn ich so frech frage, aber ich habe auch welche genommen und meine Schleimhäute haben durch das langfristige sehr darunter gelitten. sogar an den zähnen habe ich die Nebenwirkungen dieser medis bemerkt. dabei weiss ich, dass ich eine niedrige Dosierung hatte. aber eben, es leiden alle Schleimhäute darunter und wenn es zu trocken ist, ist das nicht wirklich angenehm.
mein ziel war es irgendwann mal ohne die Antidepressiva auszukommen und vor 3 jahren habe ich das erreicht. ja und meine Gefühle waren so auch intensiver.
ich heute intensiver ärgerlich als mit diesen medis, aber weil ich mich mit diesem ärger beschäftige, bin ich zuversichtlich, dass ich diesen nicht mit medis dämpfen muss.

ich habe gelesen, wenn man 2g Omega 3 zu sich nimmt, dann soll das beispielsweise auch gegen Depressionen helfen. da bin ich beim surfen drauf gestossen und hilfreich sind dann sehr hochdosierte kapseln, damit man nicht zu viel fisch schmeckt. vielleicht magst du so etwas alternativ in Erwägung ziehen und ausprobieren.

viele grüsse
sonja

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!