Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

• Seite 7 von 55
12.09.2013 19:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Huhu Biggi,

ich bin in Deinem Thread noch nicht wieder ganz auf dem Laufenden. Meine unfreiwillige Internet-Pause hat mich etwas zurück geworfen :-) , aber ich bin immer ganz gespannt Deine Berichte des Tages zu lesen, bitte, bitte weiterschreiben

Lieber Gruß, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
13.09.2013 11:03
fi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo bessie,

ich werde meine Frau sagen, das sie sich wieder hier meldet.

Liebe Grüße

Fireman

Antworten

Beitrag melden
16.09.2013 14:51
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo alle Miteinander,

Bessie und Sonja vielen lieben Dank für Eure lieben Nachfragen und die Gedanken und Sorgen die Ihr Euch um mich gemacht habt. Ja sie waren auch berechtigt. Ich habe nun schon wieder seit gut zwei (2!!!!!) Wochen N I C H T S mehr gemacht. Fireman verzweifelt langsam, ich merke es an seiner Art mit mir um zu gehen. Er ist weiterhin liebevoll und auch verständnissvoll, aber oft hat er einen sehr traurigen und resegnierten Gesichtsausdruck. Dies tut mir dann weh, aber ich kann ihm leider nicht helfen, da ich mir selber ja nicht helfen kann.

Vor einer Woche waren Geli und ich in Oldenburg bei Ikea und haben das Regal gekauft für unser Schlafzimmer. Es steht noch so im Flur, wie ich es hingestellt hatte, als ich nach Hause gekommen bin. Mir geht es nicht gut und ich wünsche mir das ich endlich weitermachen kann. Jeden Morgen, bzw. jeden Abend nehme ich mir vor morgen/heute mache ich weiter, aber dann ist wieder so eine Müdikeit in mir das ich es einfach nicht schaffe. Ich merke immer mehr das ich vom Sonnenlicht sehr abhängig bin und das ich z. Zt. wieder in eine leichte depressive Phase gefallen bin. Heute scheint wieder die Sonne und ich kann mich aufraffen etwas zu tun. Ist es nur grau in grau und es regnet, will ich mich nur in mein Bett verziehen und schlafen, schlafen, schlafen und nochmals schlafen. Nun muß ich sehr aufpassen, das nicht wieder alles, was ich bisher geschafft habe umsonst war. Heute habe ich wenigstens schon das Katzenklo gereinigt und den Flur gesaugt. Auf jeden Fall will ich noch das Bett ab- und neu beziehen, es hat es mehr als nötig. Dann noch das Schlafzimmer saugen und ich muß dann heute Nachmittag noch zu meine Ärztin mein BTM-Rezept rausholen und dann noch zur Apotheke. Werde mich wohl dann mit Schatz in der Stadt treffen, dann kann ich mit ihm nach Hause fahren.

So nun erstmal weitermachen, im Moment habe ich ein wenig Energie und Elan.

Habe auch mit dem Rauchen ganz schön zu kämpfen, will jeden Tag ohne die Zigaretten auskommen und schaffe das auch nicht. Na mal sehen wie es weitergeht.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
16.09.2013 14:54
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Brauche mich nicht mit Fireman zu treffen, er ist gerade nach Hause gekommen. Da er Gleitzeit hat, kann er auch schon mal so früh nach Hause kommen. Nun werden wir zusammen das Bett machen und er fährt mich dann später zur Ärztin und zur Apotheke.

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
16.09.2013 16:24
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja!!!!! Ich habe es heute geschafft!!!! Heute hab ich endlich mal wieder was getan und es ist mir leichter gefallen, als ich gedacht hatte.

Das Schlafzimmer ist gesaugt, die Betten sind abgezogen und heute nacht schlafen wir einmal in unbezogenen Betten, da ich morgen die Oberbetten waschen will. Die haben es sehr nötig. Dann will ich auch versuchen, man achte auf das Wörtchen "Versuchen", morgen endlich das Regal aufzubauen und einzuräumen. Wenn ich dann noch Kraft habe mache ich noch weiter. Es ist noch einiges zu machen, vorallem die Wäsche bügeln, zusammenlegen und in den Schrank räumen.

Jetzt trinken wir erst einmal eine Tasse Tee und essen ein Stück Käsekuchen dabei und dann fahren wir schnell in die Stadt und danach gibt es nur noch Abendbrot und dann ist endlich Feierabend.

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!