Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........
Guten Morgen alle Zusammen,
Gestern morgen bin ich schon mit einem elendigen Druck im Kopf wach geworden und nach dem mein Schatz zur
Arbeit gefahren war, wollte ich eigentlich eine Runde mit Uma machen. Schon beim Anziehen habe ich dann die Sternchen gesehen und da wusste
ich das ich erst einmal ganz schnell meine Migränetablette nehmen muss. Ich bin dann mit Uma nur noch in den Hof und dann wieder rein. In der
Wohnung musste ich dann erst einmal zum WC, da ich das Gefühl hatte ich müsse spucken. War zum Glück aber nicht so. Also bin ich wieder ins
Bett und die Augen wieder zu gemacht. Den ganzen Tag hab ich dann gelegen und mir ging es echt nicht pralle. Bin Abends nur aufgestanden, weil
ich ja was essen musste. Dann wieder ins Bett und ich habe nicht einmal mit bekommen, als mein Mann ins Bett kam.
Aber das war gestern und heute ist heute und mir geht es wieder gut und ich werde die Arbeit von gestern eben heute machen.
So dann mal los. Erst will ich frühstücken und dann eine Runde mit Uma machen und dann werde ich weitersehen.
Bis später Ihr Lieben.
Hallo alle Zusammen,
dann will ich mal versuchen mich ausführlicher zu melden.
Da ich in den letzten Tage sehr heftige Hüft- und Rückenschmerzen hatte, konnte ich nie so lange sitzen, das ich Euch schreiben konnte.
Auch heute geht es noch nicht viel besser, aber ich möchte mich wenigstens kurz bei Euch melden. Ihr habt Euch sicher schon gewundert,
das ich zwar on war, aber nichts geschrieben hatte. Nun wisst Ihr warum. Wenn ich liege, stehe oder gehe sind die Schmerzen am erträglichsten.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich dauernd zwischen diesen Positionen hin und her wechsel. Termin beim Orthopäden hab ich ja schon
käme sicher auch früher dran, aber mein Orthopäde meines Vertrauens ist leider im Urlaub und zu der Vertretung habe ich kein Vertrauen und
das ist für mich im punkto Knochendoc das wichtigste.Ich habe schon zu oft erlebt das ein Doc an mir rumexperimentieren wollte.
Nun hab ich jemand gefunden der nicht noch ne Therapie oder noch ne Op oder noch ein ….............. ich glaube Ihr wisst was ich meine,
an mir versuchen will, sondern den Status Quo aktzeptiert und mir hilft diesen zu halten.
Deswegen werde ich nicht eher zum Orthopäden gehen und dies hat auch nichtsmit Aufschieberitis zu tun.
Ich wäre schon längst in der Praxis vorstellig geworden, da die Schmerzen schon sehr heftig sind.
So das war es für heute und falls wir uns nicht mehr lesen vor Ostern wünsche ich Euch allen ein schönes und geruhsames und erholsames Osterfest.
Mausohr wünsche ich einen schönen Geburtstag und lass Dich reich von Deinen lieben beschenken.
Sonja, auch Dir wünsche ich einen ganz tollen Geburtstag und auch Dir ganz viele liebevolle Gaben von Deinen Lieben.
Euch Beiden wünsche ich dazu noch Gottes reichen Segen und seine Bewahrung und seinen Schutz auf allen Euren Wegen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
neee, numi,
aufmerksame Leser haben unseren austausch, wer so im April jetzt oder in den nächsten tagen sein Wiegenfest feiern wird, gesehen.
die Infos tauchen irgendwo im thread auf (nicht in diesem)...sicher nicht auf der profilseite, dafür wollen wir doch anonym sein und bleiben.
danke für die wünsche
viele Grüsse
sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben