Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Nun weiß ich warum ich dieses Jahr meine Schnapszahl abgeben muß *grins*
Aber ich weiß nicht an wem ich sie von Euch Beiden geben soll *grübel*
*fingerschnipp* ha ich habe die Idee:
Jede von Euch bekommt eine Hälfte und die Andere müßt Ihr Euch dann von jemnd anderem holen *frechgrins*
Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr ja alle mitbekommen habt, ging es mir nicht so gut. Das ist auch der Grund gewesen, weswegen wir ein super ruhiges Osterfest gemacht hatten. Auch muß ich sagen
das Fireman die Ruhe brauchte. Es hat ihm gut getan mal nur zu relaxen und das zu tun wozu er Lust und Laune hatte. Im Haushalt wurde wirklich nur das aller, aller Nötigste
gemacht und gut war. Ich hab nun ja genug Zeit mich um den Kram zu kümmern. Langsam geht es mir auch wieder besser. Schmerzen sind noch nicht weg, aber es geht
aufwärts. Aber was ich auch festgestellt hatte (eigentlich müsste ich es ja wissen) Schmerzen können einen ganz schön zermürben und lähmen. Heute habe ich es wenigstens
geschafft mich vernünftig anzuziehen, die Haare zu waschen und zu frisieren und mich zu schmincken. Das ist schon einmal ein großer Fortschritt. Nun werde ich mit Uma
in den Hof gehen, Wäsche aufhängen und Minna und Frieda wieder neue Arbeit zuteilen. Dann möchte ich noch anfangen die saubere Wäsche zu falten und in den Schrank
zu räumen. Mal sehen wie weit ich komme. Telefonieren will ich gleich auch noch, da ich vor Ostern niemanden mehr von meiner Liste erreicht habe. Bitte drückt mir die Daumen
das sich das nun ändert und ich nicht schon wieder nur den AB zu hören bekomme.
So auf gehts!!! Ich werde später dann vermelden was ich geschafft habe und was ich erreicht habe.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus