Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

• Seite 51 von 55
06.04.2014 19:11 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 19:11)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Maus,

wie gerne würde ich dann Deine Hilfe auch annehmen. Geli traut sich das nicht immer zu, da sie Angst hat mir weh
zu tun. Herbert macht das eigentlich sehr gerne und auch sehr, sehr gut, aber ich kann ihm das ja Abends nicht auch
noch zumuten. Außerdem muß es ja auch gleich nach dem Duschen sein, sonst bin ich mich den ganzen Tag am
Kratzen, weil die Haut so juckt. Ich habe schon sehr viel versucht, auch schon Duschöl, aber das bekomme ich ja auch
nicht auf den Rücken und diese Dinger womit man sich angeblich selber eincremen können soll, die sind für mich zu
hart.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
06.04.2014 19:27
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ach herrje......Mausohr lässt mitfühlende Grüsse da.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 07:28 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 07:28)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen alle Zusammen,

habt Ihr Alle ein schönes und geruhsames Wochenende gehabt? Dann kann man nämlich besser in die neue Woche starten.
Ich bin letzte Woche nicht oft hier gewesen, da ich nicht richtig sitzen konnte. Meine rechte Hüfte hat weh getan und das ist
ein nicht so gutes Zeichen. Nun muss ich einen Termin beim Orthopäden machen und das mal kontrollieren lassen. Durch
die verkrümmte WS kann es sein das die Gelenke sich schneller und unterschiedlich abnutzen. Aber da denke ich erst dran,
wenn es soweit ist. Bangemachen gilt nicht!!! Schon gar nicht bei mir, dafür hab ich schon zuviel durch gemacht. Wat küt,
dat küt (Was kommt, das kommt! ins Hochdeutsch übersetzt)!!!!!!!!

So nun mache ich mir nen Kaffee und frühstücke und dann lese ich dabei hier nach und dann geht es an den Budenschwung.

@Maus, danke schön für die Grüße

Bis später Ihr Lieben
das

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 10:00
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hey Biggi,

wie kommst du mit deiner Liste voran?

ist der aufwand zum Orthopäden zu wollen ähnlich mit aktiver verschieberitis verbunden, wie wenn du zur doctrine willst?
falls ja, kann ich dir den tipp geben, sei wachsam und schau, ob das was schmerzlicher ist als sonst, vielleicht damit zusammen hängen könnte, um die gründe zu liefern nicht hingehen zu können (auch wenn du wolltest).

Viele Grüsse
Sonja

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 11:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Sonja,

danke schön das Du nach der Liste fragst. Scheint wohl so das schon einige im Osterurlaub sind, habe leider noch nicht viele erreicht.
Ich bleib aber dran.
So Termin beim Orthopäden ist gemacht. Ging erst für den 09.05. da der Arzt im Urlaub ist bis Ende April, genau wie meine Doctrine.
Sonja, um Deine Frage zu beantworten; nein eigentlich nicht, da mir meine Knochen sehr wichtig sind und ich zu diesem Arzt auch
nur ein oder zwei mal und bei Bedarf, so wie jetzt, hin gehen muß. Aber meine schlimmste Doctorenangst kommt dieses Jahr auch
noch dran........................ der Zahnarzt. Da habe ich richtig, richtig Bammel davor. *zittermitdenzähnenklapper* Ich bin Angstpatientin
und kann leider nicht viel dagegen tun.

So nun mal die Sonne ausnutzen und eine kleine Runde mit Uma machen.

Bis später

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!