Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........
Tröste Dich Biggi, ich sitze auch nicht gern beim Arzt oder bin mit therapie beschäftigt.
Krankheit ist immer d....f. Aber was soll man machen, wenn der Schmerz nervt und den Alltag stört,muss man was tun und Hilfe suchen.
Ich habe heute Reha - Sport abgesagt,w eil ich den Eindruck hatte, ich muss einen Gang zurück schalten. Danach ging es mir besser und ich konnte
bügeln. Ich habe längst vergessene Kleidungstücke gefunden und drüber freue ich mich.
Mein Läppin streikte gestern abend heftig, aber nachdem ich alles abgeschaltet hatte,gings wieder. Wird wohl irgendwo ein Virus sitzen,
denn es stockt von Zeit zu Zeit,als wenn die Festplatte keinen Kontakt hat zur Online - Verbindung. Ich wollte was downloaden,was mir die
Kiste von sich aus empfohlen hat, hat aber irgendwie nicht geklappt.
Eben wollte ich auch noch was im Netz recherchieren, aber man findet anscheinend doch nicht zu jedem Thema oder Schlagwort automatisch das richtige.
So........grüssele Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hey biggi,
weisst du, du hast jetzt den schmerz erkannt und ihn in kleinen Dosierungen zugelassen (auch wenn ich dir eine grosse Dosis angeboten haben).
so ähnlich wird es in der Therapie sein, wenn du dich darauf einlassen willst. die Chance, die du dann hast, ist aus deinen alten mustern herauszukommen und dass insgesamt allmählich vieles "weicher und leichter" wird.
also wenn du mich fragen würdest (was du nicht gemacht hast, ich sags trotzdem), dann könnten traumatherapie, Analyse, möglicherweise sogar klinikaufenthalte für manisch-depressive das sein, was für dich hilfreich ist, so wie ich dich aus deinen beiträgen kennen gelernt habe. und gegen deine starken schmerzen könnte Hypnose eine Unterstützung sein.
und wenn du dich wirklich hinsetzen willst und das aktive aufschieben sein lassen willst und in aktives hilfe-suchen verwandeln willst, dann recherchiere im netz nach Therapeuten, die in diesen bereichen spezialisiert sind, und erstelle die liste selber, die du bei der Ärztin nicht geholt hast.
ach ja, bis wann du das machen willst, das wäre schön, wenn du das von dir aus uns mitteilst, wenn du es machen willst.
und danke für deine rückmeldung. und wenn dir dazu mehr einfällt, dann freu ich mich darauf.
vg
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hey biggi,
ich mag noch etwas ergänzen, in der Hoffnung, dass du dich dann wieder mehr im Forum beteiligst.
fireman kann als dein mann nicht die Verantwortung für DEINE Vergangenheit übernehmen. das finde ich sehr viel verlangt von ihm.
es ist DEINE Verantwortung mit deinen alten Erlebnisse gedanklich langfristig anders umzugehen und daraus die stärkenden Eigenschaften zu erarbeiten.
genau das ist meine Verantwortung für meine Vergangenheit und ich habe damit sehr meine mühe, doch ich mache sie mir, weil ich langfristig will, dass es mir gut geht und ich einen gefühlten "normalo" Status erreichen möchte.
willst du das nicht ebenfalls?
vg
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hachja, langsam wirds langweilig, wenn ich Sonja immer hinterher hechle und sage: Jaja, seh ich auch so *g*
Ernsthaft, sie hat wirklich Recht damit, dass eine Zielsetzung, ein WILLE, irgendwo hin zu gelangen, das A und O ist. Wo willst du hin in deinem Leben, wie wünschst du es dir?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus