Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........
....... so schon wieder eine Ecke aufgeräumt.
Hab im Schlafzimmer mal meine Zeite aufgeräumt und auch wieder aussortiert. War zwar nicht geplant, aber da ich meine Strümpfe gesucht hatte, die natürlich unter den Büchern lagen, hab ich halt die Gelegenheit gleich genutzt und den Boden vor meinem Bett freigemacht und die Fensterbank aufgeräumt und das Bücherregal. Firemans Seite lasse ich wie sie ist, die muß er selber machen. Stelle nur die Sachen die vor dem Bett stehen gleich hoch, wenn ich staubsaugen will.
So nun mache ich mir einen Tee und während der zieht, schau ich mal was heute noch so dran ist.
Bis später
Also Tee steht vor mir.
Schlafzimmer und Flur sind gesaugt.
Uma war auch schon draussen.
Nun ich lege mich nun etwas hin, da mein Rücken sehr weh tut.
Küche werde ich heute nicht mehr machen, dafür aber im Schlafzimmer weitermachen.
Mal sehen, wäre eigentlich das richtige Wetter zum Fenster putzen, die hätten es auch mal wieder nötig.
Schauen wie viel Kraft ich habe, wenn ich wieder hoch bin.
Wenn nicht, dann nicht. Dann eben morgen oder übermorgen oder........... Fenster putzen ist nicht so wichtig.
Vorallem da dort die Wetterseite ist und ständig der Regen dagegen klatscht. Außerdem sind die Fenster zum Garten und da sieht es keiner *frechgrins*
So bis später, gutes Nächtle *lächel*
So Schlußbericht für heute.
Hingelegt hatte ich mich nicht, sondern mein Nachtschränkchen ausgeräumt, aussortiert, sauber gemacht, neu eingeräumt und auch entsorgt und weggeworfen. Bin richtig stolz auf mich. Diese Arbeit sieht man zwar nicht auf den 1. Blick, aber dafür beim 2. Hinschauen, da einige Sachen die sonst auf der Fensterbank standen/lagen in eine der 3 Schubladen verschwunden sind. Mein Bücherregal ist auch wieder schön aufgeräumt und umgeräumt, auch hier habe ich ein wenig ausortiert und entsorgt. Da dort zu 97% christliche Bücher stehen und auch diese mal ausgemistet werden wollen, werden die in die eine Gemeinde gebracht für die Leihbibliothek. Schon kann ich meinen "Freunden" (Bücher) eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt bei den neuen "Freunden" (Leser) wünschen. Ich lasse sie leichten Herzens ziehen, da ich weiß das sie dort gerne gesehen und aufgenommen werden.
Fireman hat mich heute abend zum Essen ausgeführt. Wir sind in ein asiatisches Restaurant gegangen und haben dort sehr lecker gegessen und sind dann ganz gemütlich nach Hause spaziert. Ein richtig schöner Abend und eine große Freude hat er mir damit gemacht. Er ist halt ein Goldstück und ich bin Gott wirklich dankbar für diesen verständniss- und liebevollen Ehemann.
So ich werde gleich meine Abendmedis nehmen und dann ins Bett. Heute ist der 2. Tag ohne Zigaretten.
Bis morgen Ihr Lieben, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben