Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

• Seite 38 von 55
09.03.2014 21:23 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 21:23)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Noch was vergessen:

Ich wünsche allen Anderen natürlich auch einen schönen, erholsamen und entspannten Sonntagabend.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!!!!!

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 22:38
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

wow biggi,

du hast vieles vor - fast zu viel, wenn du mich fragst.

ich hoffe, du schmeisst dich nicht selbst damit wieder zurück.
punkte 1-3 finde ich sehr wichtig - mache von punkt 3 diese Woche täglich einen oder zwei anrufe und nicht alles auf einmal.
und einen der punkte 4-8 finde ich ausreichend für morgen.

und wenn es mehr werden, dann freu dich. ich freu mich auf deinen bericht.

und soo viel wie du dich heute im Forum beteiligt hast, zeigt es mir, dass du "wieder" zurück bist. darüber freue ich mich.

viele grüsse
sonja

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 23:19
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jaaa, ich freu mich auch......halleluja,biggi ist wieder da !!!! Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 08:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen alle Zusammen,

ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und seid schön munter und ausgeruht. Eine nicht allzu stressige Woche möchte ich Euch allen wünschen.

Ja ich weiss da staunt Ihr, noch nicht einmal 08:30 und die Biggi ist schon munter und auch aufgestanden. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Aber ich mußte leider meine To-do-Liste etwas ändern. Der Besuch bei meiner Doctrine fällt aus, da ich einen wichtigen Anrug erwarte und den darf ich nicht verpaßen. Also wird das morgen gemacht. Dafür läuft die WaMa schon und der Spüler wird auch gleich gefüllt und angestellt. Dann werde ich ins Bad gehen und dann mal weiter sehen.

Sonja, vielen lieben dank für Deine Besorgnis. Sie tut mir gerade richtig gut, das sich jemand um mich Gedanken macht und diese auch äußert. Damit ist Fireman im Moment sehr sparsam, was ich aber auch sehr gut verstehen kann. Ich hatte mir das so gedacht, das ich das Bad und die Küche ja in der Zeit mache, in der die beiden Maschinen auch arbeiten. Tue ich nichts und warte darauf das sie fertig sind, lasse ich Wäsche und Geschirr, Wäsche und Geschirr sein und in der Maschine statt weg zuräumen. Bin ich aber im Fluß dann mache ich das eben auch. Das ist bei mir ja immer der Knackpunkt, das ich nicht in die Gänge komme. Das dauert immer ewig und 3 (ach was sage ich 30) Tage, aber wenn ich dann warm gelaufen bin, dann geht es mir eigentlich auch sehr gut und flott von der Hand. Ich bin halt auch ein kleiner Perfektionist, aber das habe ich mir schon recht gut abgewöhnt. Mir ist es heute viel wichtiger überhaupt etwas gemacht (aufräumen, sauber machen usw) zu bekommen als es perfekt zu machen. Nur wenn ich etwas handwerkliches mache, das muß dann schon perfekt sein, damit es auch hält. Will ja nicht nach ein paar Tagen wieder neu anfangen. Da nehme ich mir lieber die Zeit und mache es 150%ig als nur so lala. Damit spare ich mir nämlich die Zeit an der Nacharbeit, die dann oft viel aufwendiger ist und komplizierter. Beim Basteln bin ich auch so, auch beim Stricken, deswegen dauern diese Sachen bei mir auch immer etwas länger, als bei anderen Menschen.

So nun mache ich mir einen Pott Tee und rauche noch eine und dann geht es los.

Bis später.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 08:47
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hey biggi,

ich bin ein wenig traurig, dass du ausgerechnet die doktrine verschiebst. das Telefonat mag ein grund sein, doch könnte das Telefonat nicht auch morgen stattfinden????

fireman ist sparsam mit seinen Gedanken und sorgen über dich - zeigst du ihm gebührend, dass du seine absichten wertschätzt? ich meine damit nicht, worte hier im Forum an ihn, sondern eine Umarmung, einen kuss, eine andere berühende dankesgeste oder eine andere geste der liebe?
ich provoziere jetzt mal wieder - wen liebst du mehr GOTT oder deinen MANN. Und welcher von beiden ist der MENSCH?
meine Anmerkungen gehen schon fast auf die ebene der pn, also behalte die antworten für dich, die erwarte ich hier nicht, doch darüber nachdenken, das bitte ich dich.

ich mache mir sorgen um EUCH BEIDE.
und ich freue mich für dich, dass du bereits mit einem drittel deiner liste zu zeitig fertig bist. na dann hast du dir die zeit im Forum jetzt schon "verdient".

viele grüsse
sonja

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!