Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

• Seite 39 von 55
10.03.2014 08:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ne Telefonat kann nicht verschoben werde. Dafür habe ich nun extra in meinen Planer geschaut, ob morgen was ist, ne ist kein Termin. Jetzt habe ich die Doctrine eingetragen, den komisch was da steht wird auch wahrgenommen und das bei einem Zeit-Messie.

< fireman ist sparsam mit seinen Gedanken und sorgen über dich - zeigst du ihm gebührend, dass du seine absichten wertschätzt? ich meine damit nicht, worte hier im Forum an ihn, sondern eine Umarmung, einen kuss, eine andere berühende dankesgeste oder eine andere geste der liebe? >

Nochmals vielen, vielen lieben Dank fürs wachrütteln. Wieder etwas zum Nachdenke. Bitte nicht aufhören, auch wenn es weh tut, aber es ist ein heilsamer Schmerz, der verändert. Den habe ich lieber, als den Schmerz ohne die Veränderung.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 09:04
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hey biggi,

kannst du haben....gerne sogar.....

doch wenn ich zu weit gehe und dich zu arg wachrüttle, lass es mich bitte wissen, weil ich vermeiden möchte, dass du ins Gegenteil kippst und wieder depressiv werden könntest. manchmal sind auch diese pausen wichtig. im Moment denke ich, du bist genug beschäftigt und wenn du veränderungsfortschritte in deiner schmerzverarbeitung zu melden hast, freue ich mich darauf.
mir hat jemand den begriff "wachstumsschmerz" dazu genannt, der ist für mich genauso stimmig wie dein "heilungsschmerz".

viele grüsse
sonja

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 09:27
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Sonja, so ungefähr funktioniert das bei mir auch. Mein Teddymän kriegt das nicht immer hin, genau den richtigen Ton zu treffen,
also schweigt er meistens oder er schiesst wie mit Kanonen auf Spatzen, was ich dann wahlweise ignoriere,abwehre oder genauso zurückschiessse.......
Auch nicht so das wahre.........................Du fragst, wen liebst Du, Gott oder Deinen Mann,ich antworte,beide, denn Gott hat uns zuerst geliebt.
Wir sind SEINE Kinder und antworten,indem wir SEINE Gaben nutzen, um SEINE Liebe in der Welt weiterzugeben.
Dazu ist es erforderlich zu begreifen, es geht nicht um monetären Reichtum,sondern um den Reichtum des Herzens. Er wird mehr,wenn man
ihn dankbar annimmt und zugleich grosszügig weiterverschenkt. ...........ein lebenslanger Lernprozess, denn der Glaube verändert sich auch
mit dem lebensalter und der Erfahrung............
Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, wie ich anders sonst umgehen sollte mit den mancherlei negativen oder schmerzhaften Erfahrungen meines Lebens.

Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 09:41
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hey mausohr,

die art wie du Gott liebst und die art wie du deinen mann liebst, denke ich, unterscheiden sich.
deinen mann kannst du umarmen, küssen, streicheln, Geborgenheit anbieten, Geborgenheit bekommen ....
das mit einer gottesstatue - äh - ist fehl am platz und eine Figur die eben nicht real in diesem sinne ist, sondern dem glauben dient, kannst du nicht in dieser form umarmen, küssen, streicheln......

den Reichtum deines herzens weitergeben - ja mach das und deinen glauben nutzen, um mit deinen schmerzlichen Erlebnissen zurecht zu kommen, ja mach das.
und geh mit teddymän weiterhin radfahren......ich bin sehr gespannt, ob ihr eure gemeinsame Radtour machen werdet.

viele grüsse
sonja

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 11:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Muß Euch ganz schnell etwas berichten.

Gerade habe ich Fotos von der Digicam auf meinen Rechner gezogen. Da der Rechner ab keinen Kartenslot (Kay nennt man das so???*grübel*) hat, muß ich ein Kartenlesegerät benutzen. Ich bin aufgestanden, zum Regal und die Tasche geholt in der das Gerät aufbewahrt wird. Dann die Fotos rübergezogen. Eines hier hoch geladen, das Posting fertig geschrieben. Zum nächsten Thread gegangen und wollte weiterlesen. Da bemerkte ich das Lesegerät und ich habe es gleich (d.h. sofort nach dem Benutzen) wieder in die Tasche und auch das Kabel und die Tasche wieder in den Regal an IHREN Platz gelegt.

Wowwwwwwwwwww, bin ich stolz auf mich. Es ist das 1. Mal das ich dies bewußt bemerke. Ist das ein irres Gefühl, mal nichts „später“ oder „gleich“ zu machen, sondern „sofort“ und zwar" jetzt in diesem Augenblick", wo ich das Teil bemerkt hatte.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!