Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........
Gute Besserung Biggi,
ich bewundere Dich, dass Du so schnell eine gute Entscheidung für Dich getroffen hast...bei mir hat's mal über 3 Jahre gedauert, bis ich mich von einer Anstellung trennen konnte, die nicht zu mir gepasst hat.
Liebe Grüße, Bessie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Biggi, ich möchte Dir auch mal eben beste Genesungswünsche senden und Gottes Segen auf Deinem/Eurem Weg.
Wir waren heut zu mamas Geburttag eine nette Runde . Ich bin froh darüber.
Teddymän hat es am schluss noch besonders genossen, dass mein Stiefbruder uns nach hause gefahren hat.
Ansonsten schleiche ich mit minischrittchen vorwärts. Grüssele Mausohr
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Grüße und Genesungswünsche. Bitte denkt an mich in den nächsten 48 Std. ich versuche gerade ernsthaft mit dem Rauchen aufzuhören und die nächsten 48 Std. entscheiden über den Erfolg. Danke das Ihr mich dabei begleitet. Die Entzugserscheinungen sind schon nicht ohne.
Melde mich wieder bei Euch um zu berichten. Auch lenkt das Internet mich ab und Ablenkung ist sehr wichtig.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus