Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

• Seite 33 von 55
02.01.2014 13:33
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Biggi ! Hut ab ! Da warste ja sehr fleissig ! Ob ich das auch so mit Ruhe und Gelasseneheit hinbekommen hätte, wage ich zu bezweifeln.
Deine Wut über die Entscheidungen des KKH bezüglich Jochen kann ich verstehen, aber das ist überall so üblich. Wo nicht wirklich Lebensgefahr
gesehen wird, wird wieder heimgeschickt zwischen den Feiertagen. Aber bei soviel Begleitkrankheiten hätte ich auch schwere Bedenken gehabt.
Ich hab neben der ollen Waschmaschine ohne Strom heute die nächste Überraschung erlebt : mein Teddymän wurde nicht abgeholt oder hatte den
Transport verpasst. Also hab ich in seiner Gruppe angerufen. Da kaum Arbeit da ist,hat er spontan zwei Tage vom neuen Urlaub geopfert und sitzt nun zuhause.
Najut, tut ja nicht weh,hahaha. ich hätte jede Menge zu tun, aber mir ist nach Seele baumeln lassen. Ich mach denn erstmal kleines Mittag.
Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
02.01.2014 23:36 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 23:38)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ihr Lieben,

habe ich gerade über mein eigenes Posting herzlich gelacht. Ich hatte es mir noch einmal durchgelesen und dabei zwei tolle "Aussagen" gefunden. 1. hatte ich "gerüngt" statt geröngt geschrieben und 2. "Blutverdünnger" statt Blutverdünner. Toll oder was meint Ihr dazu???? Ich hoffe das Ihr auch so herzlich darüber lachen konntet wie ich und ich Euch damit wenigstens etwas zum Lachen gegeben hatte.

Sonja, vielen Dank für die schönen Fotos. Man sieht richtig wieviel Freude Euch der Spaziergang gemacht hatte.

Mauseohr, sicher hättest Du das auch alles geschafft. Wie Du schon geschrieben hast, Du bist eine starke Frau. Glaube es und glaube auch an Dich.

Nun noch ein schnelles und kurzes Updat:

Jochens Nase hat endlich, endlich aufgehört zu bluten. Dem Himmel sei es gedankt. Auch geht es ihm heute ein kleines bißchen besser, als die letzten Tage. Er hat heute schon zwei Kannen Tee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Er ist viel ansprechbarer. Morgen früh um 10:00 hat er einen Termin mit seinem Betreuer und einer Dame vom MD. Die wollen dann einmal abklären, wie es mit ihm weitergehen soll.

So nun geh ich in die Heia, morgen ist ja wieder arbeiten angesagt. Das 1. Mal im neuen Jahr.

Also bis morgen nachmittag.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!!!

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
03.01.2014 00:00
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Biggi, ws bin ich mit Dir froh,dass esJochen wieder besser geht.
Mir geht es auch ein klein bisschen besser nach dem Besuch des Elektrikers. Der hat festgestellt, die Hausanlage ist okay,
es muss wohl die WM der Übeltäter sein. Montag muss ich anrufen bei der Firma, die er mir nannte.
Schade, dass viele Firmen Anruf wollen und keine mail. So bin ich aufgeschmissen, wenn ich den Menschen am andern Ende
nicht verstehen kann.
Ach Deine Vertipper habe ich überlesen............
Teddymän ist zuhause,hat zwei Urlaubstage vom neuen Urlaub genommen nach telefonischer Rücksprache. Haben eh kaum Arbeit da.
Aber Montag geht es wieder los.
Also denn erstmal gute Ruh'.........schlaft schön. Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 10:00 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 10:04)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Ihr Lieben,

nun will ich mal versuchen mich zu melden, doch seit gut 3 Wochen ist einiges durcheinander bei mir, auch in der Wohnung.

Ich bin jetzt schon die 3. Woche mit einer fiesen Erkältung krankgeschrieben und kann nachts durch die Husterei kaum schlafen. Dafür bin ich dann über Tag so müde und kaputt, das ich nur noch im Bett liege und dann schlafe. Dann ist es egal ob ich huste oder nicht, ich störe ja dann Fireman nicht, da er ja schlafen muss. So sitze ich nachts im Wohnzimmer und schaue fern oder lese oder stricke. Dieser Zustand nervt mich ganz schön.

Auch habe ich mir Gedanken über meine Zukunft gemacht und auch viel mit meinem Mann und vor allem Gott darüber gesprochen. Ich werde aufhören auf dem Markt zu arbeiten, da ich es körperlich nicht mehr schaffe. Die Arbeit macht mir immer noch sehr viel Freude und auch Spaß, aber ich brauche eine immer größere Motivation, um überhaupt dort hin zu gehen. Auch geht mir alles langsamer von der Hand, bin nicht mehr so flott beim Auffüllen oder Verkaufen wie am Anfang. Es ist irgendwie die Luft raus. Meinem Chef habe ich meinen Entschluss aufzuhören gestern in einem ganz liebevollen und ehrlichen Telefonat mitgeteilt und er hat mir gesagt, dass dies auch sein Eindruck war. Nun sucht er für mich einen Ersatz. Ich werde dafür wohl hier im Haus bei meinen beiden Nachbarn (Sandy und Jochen) die Haushaltshilfe übernehmen. Da kann ich mir die Zeit so einteilen wie ich es schaffe und muss auch nicht raus und in der Kälte und Nässe stehen. Es ist die beste Lösung.

Wie gesagt gesundheitlich geht es mir im Moment nicht besonders gut, aber mit Gottes Hilfe und guten Ärzten und noch besserer Medizin wird es mir auch bald wieder gut gehen, davon bin ich fest überzeugt.

Die Wohnung gerät da durch leider auch ins Hintertreffen und es bleibt sehr viel liegen. Nun bin ich noch dankbarer dass wir uns die Spülmaschine gekauft haben, so muss Fireman nach der Arbeit nicht auch noch spülen. Die Maschine ein- und wieder ausräumen, das geht, aber um beim Spülen zu stehen, dafür fehlt mir die Kraft. Auch die Wäsche kann ich machen, da ich die fertige Wäsche ja im Sitzen zusammen legen kann. Aber alles andere muss warten, bis es mir wieder besser geht. Ich bin Fireman mal wieder unendlich dankbar für sein Verständnis. Mir fehlt selbst die Kraft um morgens mit Uma raus zu gehen, das erledigt dann Geli. Auch komm ich im Moment nicht dazu jeden Tag einmal zu Sandy hoch zu gehen. Aber ich bin optimistisch dass alles gut wird.

Trotzdem genießen wir unser schönes Wohnzimmer und sind immer wieder von neuem froh die Möbel zu haben. Es ist richtig schön und so gemütlich geworden. Hab schon wieder Bilder gemacht und werde die auch, so bald es geht, hier hochladen. Denn auch das Internet ist so ein Thema. Meistens komme ich über Tag nicht rein (weiß nicht warum) oder wenn ich dann mal im Forum bin, dann kann ich vielleicht in 1 oder 2 Themen nachlesen, wenn ich dann aber weiter zum nächsten Thema will, erhalte ich eine kostenlose Flugstunde und das Internet schmeißt mich raus. Auch nachts habe ich es schon versucht, da ich dachte dass es vielleicht mit einer Überlastung tagsüber zu tun haben könnte. Kann ich mir aber auch nicht denken, da die neuen Leitungen und und und doch viel besser sind als noch vor ein paar Jahren. Aber selbst nachts fliege ich mit schönster Regelmäßigkeit *groll*

Nun habe ich mich wenigstens kurz mal gemeldet und Euch wissen lassen was bei mir zurzeit so los ist. Kann Eure guten Gedanken und Eure Gebete sehr gut gebrauchen und freue mich auf die Zeit wenn wieder alles normal läuft.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 11:50
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hallo biggi,

schön von dir zu lesen und ich wünsche gute Besserung.

und bedauerlich, dass eure Technik nicht so arbeitet, wie ihr es wünscht und du hier leider wenig anwesend sein kannst.
für die gibt es bestimmt auch eine Medizin.....

viele grüsse
sonja

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!